Mein Golfiii 5 GT


  • als ich mir den wagen im netz angeguckt hab dachte ich auch nur was soll ich mit sowas ;D
    wenn man davor steht ist das wieder was ganz anderes :)

    gut gesprochen :thumbup: aber sowas von anders ich finde (nichts gegen andere Farben aber ) das Tornadorot die geilste Farbe ist am GT :thumbup: .
    Aber wie gesagt das ist meine Meinung und Geschmäcker gehen ja auseinander ;)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • ja die Umrandung des Grills wird auf jeden Fall noch schwarz =) aber wenn dan erst zum Sommer wegen der Kälte ist das grad noch nit so gut weil wegen salz und so -.-*

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • ja die Umrandung des Grills wird auf jeden Fall noch schwarz =) aber wenn dan erst zum Sommer wegen der Kälte ist das grad noch nit so gut weil wegen salz und so -.-*


    Der schwarze Akzent wird gut.
    Un das geht auch jetzt im Winter.

    Gruß Thomas

  • ja und mit den schwarzen Blinker kommt es dann noch geiler =PP

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • jojo also dann wird verwirklicht Grill + Blinker ^^
    :thumbup:

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • dankeschöö... jop die Fotos, das hat mit Sonneneinstrahlung zutun und weil die erde sich dreht xD ;)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • Hab den Wagen ja gesehen - von dem komischen Tacho abgesehen "ggg" eine richtig schöne solide Basis! Der wird schon!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • HAHA joa

    Hab den Wagen ja gesehen - von dem komischen Tacho abgesehen "ggg" eine richtig schöne solide Basis! Der wird schon!

    schau mal bei youtube nach neim 1.4 tsi gt die haben alle ne boost anzeige drinne =) PS: R32 Heck wurde heute geliefert (inkl. defusor ) ^^ und das alles zum preis von 230€ oô beim Norazentrum in Heinekamp GEILER PREIS WAS ;) nun muss ich nur noch lackieren und den Auspuff besorgen dann kommt alles dran und bup meine schei. Wanne hinten ist weg ;) aso und die reflektoren muss ich auch noch besorgen .
    LG der Artur !

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!