Frank Miketta Shop

  • Hab grad eine Mail von ihm bekommen, er hat den Beitrag hier per Zufall gelesen. Er wird sich schnellst möglich darum kümmern...

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hi


    Habe soeben eine Antwort von Frank bekommen. Er war wohl viel beschäftigt und zudem hat sich sein Mailserver über ein paar Wochen verabschiedet. Nun sollte es aber wieder laufen :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Am 28.03.2012 bestellt.
    Vorher hat Frank mir zugesichert dass das Haussystem light innerhalb von 3 Tagen versandferig ist.
    Die Osterwoche am hat er geschrieben dass ich es auf jeden Fall bekomme und über Ostern einbauen kann.
    Seit dem ist er nicht erreichbar, weder telefonisch noch antwortet er auf meine inzwische bestimmt 10 Mails.
    Habe letzte Woche einen Mitarbeiter an der Strippe gehabt der ihm einen Zettel schreiben wollte , der Frank sollte nachgucken was da los ist und mich auch anrufen. Nichts passiert...
    Zum Glück habe ich mein Auto nicht zerlegt...


    Mit so einem Service bin ich auch nicht zufrieden...

  • nix neues war bei mir nicht anderst.


    Aber der Liebe Hypuh meinte ja er wäre immer zu erreichen ;)


    Vielleicht ist er wieder in "Italien"? :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!