Erfahrungswerte 8 x 18 Felge

  • Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie doch, brauchst mich doch nicht um Erlaubnis zu fragen ;)


    Für mich stehen die Lombartho LX Black fest, wenn Sie drauf sind werde ich mal Bilder posten und damit alle neidisch machen ;)


    Na ja, nicht alle, aber hoffentlich viele ;)

  • Witzbold, ich bin 18"mäßig sowohl im Winter als auch im Sommer versorgt. Sollte eigentlich ein Vorschlag sein.

  • Ja dann ist doch alles bestens, du bist versorgt, ich bin versorgt,
    warum möchtest du mir unbedingt noch andere Felgen aufschwätzen,
    ich kann mich nicht daran erinnern mich nach Original VW Felgen erkundigt zu haben.
    Aber trotzdem danke.


    Lombartho LX Black in 8 x 18 ET 48 habe ich heute Morgen geordert, werden nächste Woche eintreffen und im April montiert.
    Danach melde ich mich wieder mit ein paar Bilder zurück.


    Schönes Wochenende, viele liebe Grüße
    Thorsten


    P.S.
    Aber wenn jemand noch 18 Zoll Felgen sucht, ich hab da noch welche im Angebot:
    https://www.meingolf.de/125613…lt-absolut-neuwertig.html


    Mittlerweile können Sie auch verschickt werden, bekomme ja jetzt bald große Kartons geschickt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von te-75 ()

  • die werkstieferlegung beträgt nur ca 15mm ;) in meiner vorstellung siehst nen tdi mit 45er federn und ats dtm in 8x18 et 45! das einzige was ich bearbeitet hab waren die schrauben umso im radkasten!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die werkstieferlegung beträgt nur ca 15mm ;)


    Bei mir nicht ;-), meiner ist irgendwie total tief geraten, 25-30 mm, weiß ja auch nicht warum, aber umso besser für mich.


    in meiner vorstellung siehst nen tdi mit 45er federn und ats dtm in 8x18 et 45! das einzige was ich bearbeitet hab waren die schrauben umso im radkasten!


    Soll ich jetzt die ganzen 119 Seiten durchsurfen um irgendwann mal ein Bild zu erhaschen, sorry, habe ich leider keine Zeit dafür, man, nicht schlecht, so viele Seiten, du scheinst da irgendwie einen Anziehungspunkt verbaut zu haben, Kompliment!


    Grüße Thorsten

  • du wolltest doch bilder ;) is auch viel gelaber dabei!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!