Welche 19er auf dem 5er?? Entscheidungshilfe !!

  • kommt aulles auf die Tiefe an.


    Habe die Royals gefahren.


    Vorne nur Radhaus innen bearbeiten und dann kommt man auch gute 50mm tiefer ohne das was schleift.


    Hinten muss nur der innenkotflügel bearbeitet werden, damit es nicht schleift.


    ET 42 ist also genau Max was die ET angeht.


    Grüße

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • ich fahre die rx4 felgen,meine heißen allerdings noch rimlux (absolut identische felge) in schwarz poliert auf nem 5er... 8,5x19 et 42 mit 225/35-19 er bereifung geht OHNE probleme mit ner kaw tieferlegung von 50/30 mm!!!! hab nur vorne die schraube enfernt,lasche hochgebogen und fertig... auf der HA fahre ich noch dazu 8mm scheiben pro seite mit 3 federwegbegrenzerclips....geht tadellos ohne was am sturz zu ändern... die royal turbo wirken vom umfang kleiner als die rx4 wegen der ründlich gezogenen speichen... mit den rx4 in schwarz auf nem silbernen auto hast du eine wahnsinnig schöne optik :thumbup::thumbup::thumbup: meine persönliche meinung!!!

  • Lad mal ein bild Hoch;)
    Ich will mir die mal so ansehen^^


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Lad mal ein bild Hoch;)
    Ich will mir die mal so ansehen^^


    Gruß alex



    ^^ falls du noch fragen hast,ich beantworte sie dir gerne ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!