Probleme mit der A-Säule

  • Hi Leute!!
    Ich möchte mir in den nächsten wochen einen Golf V kaufen.
    Hab allerdings aus "insider" kreisen die Info bekommen das der 5er große probleme mit der Türaufhängung an der A-Säule hat. Das heißt es kann passieren das die Türen nicht richtig schließen. Deshalb wird in den Osterferien die Produktion umgestellt.



    Also überlegt euch ob und wann ihr euch den Ver kauft

  • ich bin im moment ob ich mir den jetzt bestellen soll.
    die stellen in den osterferien die maschinen um weiß allerdings "noch" nicht ob VW im moment eine übergangslösung hat

  • Na super wie es aussieht werde ich wohl schon die neue Produktion bekommen.


    Habe bis jetzt immer noch keien informationen für welche Produktionswoche meiner geplant ist.


    und ich brauch doch ein Auto:-(

  • hab mir jetzt auch einen bestellt!!! habe aber gehört das die versuchen die alle nach ostern auszuliefern!!!!

  • Hallöchen,
    habe gerade mal gelesen, was ihr hier so schreibt. Die Rede ist also von einer Umstellung der Produktion?!?! Habt ihr da nähere Infos, was genau diie umstellen wollen???

  • ja kann ich dir sagen die türen werden falsch geschweißt, das heißt ohne vorspannung. dadurch kann es passieren das die türen nicht richitg schließen und dieser fehler ist durch einstellen nicht zu korrigieren das heißt die werden dann immer von neuem nicht richtig zu gehen. im moment werden alle autos von hand nachgearbeitet

  • Beginnt dann nach den Osterferien das Mj. 2005 ? Gibt es dann auch den Gurtwarner ? Was ändert sich evtl. sonst noch ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!