XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • 32 Fahrzeuge nun aufn Platz der OMV Tankstelle :) bin ich ja mal gespannt wie das ausgehen wird :D


    aber auch gespannt darauf was das XS Team sagt :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Naja mir ist das relativ weil ich fest davon ausgehe bzw. meinen auch selbst noch garnicht würdig dafür halte aber was soll :D :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • 32 Fahrzeuge nun aufn Platz der OMV Tankstelle :) bin ich ja mal gespannt wie das ausgehen wird :D


    4 Stehen ja immer inner Waschbox :D

    aber auch gespannt darauf was das XS Team sagt :)


    Ich bin auch gespannt und hoffe auch das wir rein dürfen

  • jo 4 inner waschbox und Jok3r wird nen bisschen länger brauchen wenn Bansi und ich ihm immer Wasser auf sein Golf spritzen :thumbup::thumbup::D:D


    Wird bestimmt nen geiler Tag, überlege schon ob ich mich nicht danach irgentwo ins Hotel einquartiere und in aller ruhe am nächsten morgen fahre :)

    Menschen machen Fehler

  • Ich bin auch gespannt und hoffe auch das wir rein dürfen


    Bansi wird uns ja dann best. mitteilen sobald ne Antwort vom XS-Team kam, wer ne Zu- bzw. Absage für die Club-Area bekommen hat :)





    jo 4 inner waschbox und Jok3r wird nen bisschen länger brauchen wenn Bansi und ich ihm immer Wasser auf sein Golf spritzen :thumbup: :thumbup: :D :D


    ihr macht euch damit keine Freunde :D





    Wird bestimmt nen geiler Tag, überlege schon ob ich mich nicht danach irgentwo ins Hotel einquartiere und in aller ruhe am nächsten morgen fahre :)


    wäre auf jeden fall Stressfreier & Du hättest nicht immer die Zeit im Kopf ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • jo 4 inner waschbox und Jok3r wird nen bisschen länger brauchen wenn Bansi und ich ihm immer Wasser auf sein Golf spritzen :thumbup: :thumbup: :D :D


    Du weißt doch gar nicht zu wem ich halte [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/3179/479n.gif] *gg*
    Ich hab schon meine "Seite" gewählt auf die ich mich stellen werde [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/3179/479n.gif]
    Und diese fängt wohl mit J an und hört mit ok3r auf *ggggggg* :thumbup:
    Tjaaaa, Nasenbonus halt [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/3179/479n.gif]


    Bansi wird uns ja dann best. mitteilen sobald ne Antwort vom XS-Team kam, wer ne Zu- bzw. Absage für die Club-Area bekommen hat :)


    Das werd ich natürlich tun.
    Wobei das davon abhängt ob & wann ich Internet in Würzburg hab :(
    Denn wer es noch nicht mitbekomm hat, ich werde berufsbedingt die nächsten Tage umziehen.
    Aus dem schönen Südbrandenburg (fast schon Sachsen) ins Weißwurschtland Bayern ;( .

  • Du weißt doch gar nicht zu wem ich halte *gg*
    Ich hab schon meine "Seite" gewählt auf die ich mich stellen werde
    Und diese fängt wohl mit J an und hört mit ok3r auf *ggggggg* :thumbup:
    Tjaaaa, Nasenbonus halt


    brauch ich ja wohl nichts mehr weiter hinzuzufügen :thumbup:





    Zitat von »Jok3r«




    Bansi wird uns ja dann best. mitteilen sobald ne Antwort vom XS-Team kam, wer ne Zu- bzw. Absage für die Club-Area bekommen hat :)

    Das werd ich natürlich tun.
    Wobei das davon abhängt ob & wann ich Internet in Würzburg hab :(
    Denn wer es noch nicht mitbekomm hat, ich werde berufsbedingt die nächsten Tage umziehen.
    Aus dem schönen Südbrandenburg (fast schon Sachsen) ins Weißwurschtland Bayern ;( .


    Solang es klappt, dass Du immer mal wieder reinschaust, sollte das klappen & klar gehen :) ... XS-Team wird ja sicher auch ein paar Tage brauchen & bis zur XS haben wir ja noch Zeit genug also kein Stress 8)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Verdammt :pinch: :pinch: Jetzt ist mein Auto wohl nass :whistling::evil:^^


    @ Bansi


    Da ein Umzug normalerweise immer mit viel Stress verbunden ist wünsch ich dir, dass alles Glatt läuft so wie du es dir vorstellst :thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • kannst du Dich aber drauf verlassen :D


    & klar schafft Bansi das, der Sommer kommt, da stehen noch ganz andere Sachen an :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Da ein Umzug normalerweise immer mit viel Stress verbunden ist wünsch ich dir, dass alles Glatt läuft so wie du es dir vorstellst :thumbup:


    Danke :)


    Könnt ja im April oder Mai alle langkomm, dann grillen wir bei mir :thumbup:

  • wenn das mal nicht so weit weg wäre :S

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • naja ich denke mal für club area geht das bestimmt schon, wenn ich da an leipzig denke da standen manchmal echt nur 'normale' autos. Bansi du hast doch da so eine internetseite gemacht oder?? kann man die mal sehen??

  • Bansi du hast doch da so eine internetseite gemacht oder?? kann man die mal sehen??


    Ja die hab ich gemacht.
    Diese ist aber passwortgeschützt und nur zugänglich für die XS Leute.
    Liegt daran, dass manche User ein Teil ihrer Umbauten geheim halten wollen (darunter auch ich).
    Hier aber mal ein kleines Preview (war auch irgendwo im Thread zusehen):
    [Blockierte Grafik: http://img808.imageshack.us/img808/4368/bewerbungpreview.jpg]
    Hat sich aber schon ein wenig verändert das Design,
    bin aber zu faul nochmal n Screen zumachen :P

  • naja ich denke mal für club area geht das bestimmt schon, wenn ich da an leipzig denke da standen manchmal echt nur 'normale' autos.


    da habe ich aber auch nicht schlecht geguckt, haben das Parkdeck zugemacht obwohl noch 1 1/2 Stockwerke frei waren & das was man dann manchmal gesehen hat, hätte man auch aufn Parkplatz stehen lassen könn.
    Aber gut jedem das seine oder :) ...
    Neues Jahr, neue XS :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird


  • da habe ich aber auch nicht schlecht geguckt, haben das Parkdeck zugemacht obwohl noch 1 1/2 Stockwerke frei waren & das was man dann manchmal gesehen hat, hätte man auch aufn Parkplatz stehen lassen könn.
    Aber gut jedem das seine oder :) ...
    Neues Jahr, neue XS :thumbup:



    Die mussten es zu machen weil die Polizei das Treffen für beendet erklärt hat weil es zu viel Chaos auf den Straßen gab...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!