Interface Lösung

  • Hallo Zusammen
    Ich habe irgendwie den Durchblick verlogren. Ich fahre seit dem Sommer einen Golf V 1.6 FSI Trendline.
    Nun möchte ich eine Schnittstelle zu meinem IPod einbauen. Welche Lösung würdet ihr mir empfehlen? Media-In oder Gateway 300 oder X-Carlink oder etwas anderes? Im Moment ist ein RCD 300 eingebaut, müsste aber wohl gewechselt werden. Die Kosten sollten sich auf max. 250 CHF belaufen (ohne Radiowechsel).

  • Hab ein XCarLink an meinem MFD 2 laufen und bin zufrieden damit. Hatte zwar noch keinen IPod angeschlossen, aber der XCarLink Adapter hat einen 3,5mm Klinke Anschluss und darüber sollte es ja gehen.

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!