Welchen Kleber nehmen?

  • Dankeschön :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Also ich kann alexrims nur zustimmen. Ich habs auch bei meinem Vater seinem Benz gemacht ( E Klasse T-MOdell) und es hält jetzt schon 3Jahre!


    Also da löst sich gar nichts und wird auch nicht wellig oder so. Wir waren damit schon 2 mal im Sommer in Kroatien und dort waren extreme Temperaturen.


    Ich habe allerdings den Patex Compact verwendet.


    Ich kanns nur weiterempfehlen und bald ist mein Himmel dran und dort kommt genau der gleiche Kleber zum einsatz.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Danke Leute für eure Tipps hat mich weiter gebracht werde dann bei Obi rein und den Compact holen und die andere dose umtauschen ist ja noch zu. blöde ist halt das stück wo die beleuchtung vorne ist jemand nen tipp wie man es da machen kann?


    lg

    Lieben Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!