ESD für 1.4er Maschine

  • Sind die Abmaße der Standard-Heckschürze und die der GTI-Heckschürze denn gleich? Sprich die Höhe?
    Die Frage klingt komisch, aber würde das gerne wissen, um bei der ESD-Bestellung (mit Angabe des GTI/GT Heck) sicher zu gehen, dass der auch richtig passt.

  • Also nochmal zum GTI-ESD.
    Ich stand vor der selben Frage wie du, was für einen ESD beim 1,4er. Habe mich dann für die OEM-Lösung entschieden. GTI-Heck + GTI-ESD.


    Preis: sehr gut
    Optik: sehr gut
    Passgenauigkeit: sehr gut
    TÜV: eingetragen 8)


    GTI- und Serien-Heck sind meiner Meinung nach gleich. GTI-Heck hat nur sone kleine Nut - optisch sieht es nach 2 Teilen aus. Macht sich sehr gut wenn man es 2 farbig lackiert.


    Hier mal mein Heck: http://img145.imageshack.us/i/flohdr3dpppz.jpg/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!