MHV in Blech - Rost?

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ach ich dachte das wär für Daniel. Naja, aber den ganzen Grill runterschleifen....na ich weiß nicht. Mir hat es nicht gefallen.


    hättest du gewusst das es für mich ist und nicht für daniel, hättest du mir nicht geholfen?? :( ....... ;)


    hmm ich finds ganz cool mit dem gittergrill. wenns total dumm ausschaut kostet nen rippengrill ja nit all zuviel.

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    hättest du gewusst das es für mich ist und nicht für daniel, hättest du mir nicht geholfen?? :( ....... ;)


    hmm ich finds ganz cool mit dem gittergrill. wenns total dumm ausschaut kostet nen rippengrill ja nit all zuviel.


    Klar. :D


    Aber ich hätte dich angesprochen und nicht hauptsächlich ihn. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!