Paar komische zeichen am Tacho

  • Guten Abend ^^


    Bin neu hier im Forum, und freue mich mit euch paar informationen zu teilen^^


    So, zu Thema
    Und zwar als ich heute, den Schlüssel einsteckte und wollte den Motor anmachen, dabei sah ich paar neue lämpchen leuchten
    Nur nach ein paar sekunden gehen die auch weg


    Daten: Golf 5
    1,4 (75ps)
    Bj:2004
    KM:107000


    Hiermit bedanke ich mich schonma


    Mfg



    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101208/d2h5qqs5.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101208/g6vdzvtd.jpg]

  • Ist doch relativ sprechend?
    In 4200 km oder 17 Zeiteinheiten (denke mal Monate) musst du zur Inspektion.


    Ein Blick in dein Handbuch hätte das schneller erklären können ;)

  • Hab ich mir auch gedacht nur war mir da nicht so sicher


    Das mit dem Handbuch ist so ne sache ;)


    Aber danke für die Antwort

  • 4200km oder 17 Tage bis zum Service.


    Und wenn man die nicht exakt einhält, explodiert die Kiste beim nächsten Schlüssel umdrehen :thumbup:


    Scherz Kollegen! 8)

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Ich finde es generell verwirrend diese Anzeige. Longlife hin oder her, aber meiner zeigt an


    Noch 600km oder 365 Tage ?(
    Vermutlich weil ich doch jede Menge KM fahre in kurzen Zeiten ;(

  • Meistens erreicht man die Kilometergrenze eh weit vor der Zeitgrenze... Wer fährt schon nur 600 km in einem ganzen Jahr :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!