G5 "Black Pearl" TDI

  • Tiefer will ich auch aber nur 30/30 weil ich eine sehr steile Garagen einfahrt habe :D und ich mit 235 reifen fahre.


    die Xenonlooks kaufe ich mir auch jetzt muss ich mich finanziell erholen :whistling:


    hab noch ein paar ideen aber die kosten was und deswegen werden die erst später durchgefühlt :P

  • hey richtig schöner wagen ;)
    ein wenig tiefer noch dann kommen die felgen richtig zur geltung
    wie heissen die felgen denn wenn ich fragen darf
    sehen richtig hammer aus )

  • Die EIBACH habe ich bestellt :thumbup:


    Alex schickt die mir nexte woche zu.


    und dann muss der Wagen zu inspektion 60Tkm , scheiben hinten sind KO. und die beläge auch ÖL kommt auch neu rein und mall sehen was noch :whistling:

  • da rockt einer nachts die Museumsmeile..


    die Interlagos machen sich super, werden mit dem ProKit garantiert sehr harmonisch wirken! die Valeo passen auch genau wie die Xenon-Looks passen werden ... haste dir schon Leuchtmittel für die Xenon-Looks ausgesucht? ;)


    Gruß

  • da rockt einer nachts die Museumsmeile..

    Haha :D Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen... sag nächstes Mal vorher Bescheid :P

    Gruß Mirko

  • Das mit den Federn wird richtig gut.
    Dann passen auch die Interlagos deutlich besser.

    Gruß Thomas

  • yeah, ein B-Town Treffen :D


    kann man machen :D ein kleines So treffen in Bonn oder kaffe trinken bei "rohmuehle" 8)8)


    für die xenon looks habe ich kein geld :S


    aber in 1-2 monaten :thumbup::thumbup:


  • bin dabei lass uns Treffen :thumbup:

  • auf die Federn bin ich gespannt.. wo lässt du die einbauen und was zahlst du dafür? gern per pn! ;)


    in Bonn gibts doch keine Löcher.. :rolleyes: ja da wären bestimmt 1-2 Leutchen am Start.

  • sehr schöne Bilder!!!


    Gefällt mir gut dein Wagen!! ;)

  • so die KM sind erreicht in 2 wochen habe ich termin für die 60Tkm inspektion


    ÖL habe ich gekauft 5W-30 Castrol LongLife 3
    die hintere scheiben und beläge müssen auch neu mal sehen was das kosten würde :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!