CARTELLI DIAMANTE 9 1\2 x19

  • Hallo Leute
    Bin neu hier und brauch dringend hilfe.
    Habe Alufelgen von Cartelli Diamante 9 1\2 x19 mit ET 40, aber kein Gutachten.
    Hat zu fällig einer die Felgen Eingetragen oder ein Gutachten da.
    Würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen könnte.
    würde dafür auch was springen lassen. :)
    Bedanke mich schon mal im Vorraus.


    LG Maxim

  • Auf welches Auto willst Du die mit der Breite und ET denn bauen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    maxim

    auf mein C-Vectra

    Damit bist du hier wohl im falschen Forum.




    Sind denn keine Daten auf der Felge?

    Gruß Thomas

  • Damit bist du hier wohl im falschen Forum.


    ich wollts net sagen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ist der einzige forum wo ich es noch probieren wollte bevor ich die dinger in die presse facke aber danke für eure gastfreunschaft



    FG maxim

  • Das ist doch nicht böse gemeint, aber Du mußt doch schon zugeben das es sehr unwahrscheinlich ist hier so ein Gutachten zu finden.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Frag doch einfach mal bei dem Laden hier an.Die werden wohl auch Gutachten haben, wenn sie die Felgen verkaufen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das mit dem Laden könnte noch ne Alternative sein.


    Ansonsten einfach über ein Vergleichsgutachten.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!