Ein Ur - GT aus HH...

  • Schöne Grüße aus Po**enbüttel, :D


    einen schönen GT hast du da, er hat großes potential !!!

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • heho


    schöne Basis, die ersten Veränderungen hören sich sehr gut an!


    btw.: würdest du deine alten Sommerschuhe drangeben?! :whistling:


    cu
    Alex

  • Moin,


    Schicke Neuerung und gute Wahl die Lippe erst in der neuen Saison anzubauen. Was hast du den noch so geplant?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Über die Wintermonate wird erstmal nix passieren.


    Im Frühjahr kommt dann ne dezente Tiefe mit eibach Sportline Federn, die Rockinghams werden montiert und die Lippe gelackt und verbaut. Versuche noch Edt 30 Schweller zu bekommen, wenn möglich gebraucht denn die VW Preise sind mehr als unverschämt! Exterieurtechnisch sollte es das dann gewesen sein.


    Halte auch noch Ausschau nach nem GTI / R-Line Lenkrad vom Ver. Abschreckend hierbei finde ich allerdings, dass niemand genau sagen kann ob man das Lenkrad einfach so verbauen darf ohne das gleich die Betriebserlaubnis erlischt etc.

  • Moin,


    Wieso sollte die Betriebserlaubnis erlöschen, das Lenkrad ist ja für die 1K Basis freigegeben, egal was dann genau darin verbaut ist.


    Bei den Schwellern solltest du mal zu einem Lacker gehen und fragen was die haben wollen, wenn sie die runterschleifen und danach lackieren, sollte um einiges günstiger kommen als die orginal Schweller.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wieso sollte die Betriebserlaubnis erlöschen, das Lenkrad ist ja für die 1K Basis freigegeben, egal was dann genau darin verbaut ist.


    Hab schon lange im Inet gesucht, aber nie das Dokument gefunden auf dem Die Freigabe schwarz auf weiß steht. Gibt es VW noch ne Unbedenklichkeitsbescheinigung aus?

  • Wenns danach geht brauchste für deine neue Lippe auch ne Unbedenklichkeitsbescheinigung.


    Und nein, VW gibt keine mehr aus.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Auf schwarz würde das schon fein aussehen.
    Aba dann sollten noch ein paar andere Akzente in der Farbe kommen.



    Lass es dir doch hier mal faken.

    Gruß Thomas

  • Matt gold kommt immer gut. Fährt auch nicht jeder.


    Meinen Segen hast Du! :thumbup:


    Ich hätte ja gern die goldenen Ultras auf meinem Silbernen. Aber das bekomme ich nicht durch die hausinterne Geschmackskontrolle...

  • ***NEWS***


    E-MFA verbaut *stop*


    Bilder folgen *stop*


    schönen Abend noch *stop*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!