Passen folgende Felgen?9,5Jx18H2 ET20

  • Aus der Liste von



    handycommander
    :


    - SliderZ: 9x18 ET35 mit 225/40 rundum, VA/HA 33, VA mit 20mm und HA mir 40mm Distanzen




    ist das net ungefähr genauso wie bei mir ???

  • cybdog
    Wenn du keine Ahnung von den maßen deiner Felgen hast dann würde ich es lassen zu sagen das es passen würde und man dabei nichts bearbeiten muss. Deine Felgen haben wenn sie 9,5er sind mindestens ne ET von 25!


    Wie bereits festgestellt wurde kannst du es vergessen die ohne weitere Arbeiten eingetragen zu bekommen. Und ich will sogar mal in Frage stellen das es da überhaupt noch mit ziehen geht sondern hier schon richtig verbreitert werden müsste.


    Eine kleine übersicht was so unter den G4 passt auch gleich mit der Angabe von Tiefe und co kannst du dir hier mal anschauen:
    [Golf 4] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 4


    Halza:
    Nein..da ist schon wieder nen ganz großer Unterschied! Er fährt HA ne ET15..also schonmal 10mm weiter drin nur wegen der ET. Hinzukommt das seine Felge gut 1,2cm schmaler ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • danny TDI


    Weißt du wie weit die ganze Geschichte ungefähr rausstehen würden ???


    Vllt. wenn es geht ein mal mit 255 und mit 225 ??


    Danke im Voraus

  • Es geht darum das die Felge mit der ET viel zu weit rauskommt. Da könntest du reifen drauf machen wie du willst.


    9,5x19 mit ne ET5 - ich schätze das du da deien Kotflügel bestimmt um 2cm verbeitern müsstest auf der HA.
    Frag mich die ganze zeit was für die VA denn gedacht wäre. Weil da wäre eine Eintragung dieser Felgen nahezu UNMÖGLICH!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ok wenn die 2 cm rausstehen würden wäre mir des egal ,weil ich hab da meine Beziehungen ;)
    meinst du bei mir an der VA ?? (8,5x18 Et 35 )

  • ok wenn die 2 cm rausstehen würden wäre mir des egal ,weil ich hab da meine Beziehungen
    meinst du bei mir an der VA ?? (8,5x18 Et 35 )

    der prüfer kennt dich so lange bis er in die mangel genommen wird wegen so einer eintragung...danach will er nämlich nichts mehr davon wissen und zieht das ganze zurück. Wer wegen sowas seinen Job riskiert..naja.
    Es ist nicht nur illegal...um ehrlich zu sein sieht es auch noch mehr als besch**ssen aus!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo also ne ich lass dann des lieber doch . Da muss ich mir was anderes überlegen ;) Danke


    An andere :


    Hallo such Brock B12 Kompletträder für ein Golf4 .
    Einfach eine Nachricht an mich danke .


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!