Mein Unikat ;-)


  • Der Wagen steht echt gut da, die ersten Veränderungen habe sich gut gemacht, muss aber sagen der Golf schreit förmlich nach einem 3 Speichen Lenkrad und den inPro Spiegelblinkern.

    :thumbup: ^^ & etwas Folie vll. noch... wie siehts von hinten aus? also welches Heck?

  • @ Sensei...ist nur bisi Regen :wacko:


    @Straight Shooter: Dankeschön, fürs Lernkrad muss ich noch bisi sparen, mit den Blinkern werd ich bald mal angehen ;)
    und zum Traumfänger, ich schlafe zwar nicht in meinem Auto, finde ihn aber trotzdem echt schön und das schwarz passt halt auch zum Auto...in Real sieht das echt cool aus...find ich :)


    @ jaggy.x: auch Danke :) ehm ja genau...das ist das Burggymnasium , da ist alles mögliche drin, fande das ist ne ganz coole Location ist ^^ , kennste dich da aus oder was :D


    RnBPlaya: hihi....nene der ist auch neu...bzw. schon länger drauf aber nie Fotos gemacht..jaaa ich mag mein Auto :love: ... mein Papa meinte letztens, tauschen wir den um gegen nen A3 sportback...wegen Anhängerkupplung pferd usw....aber ich kann mich nicht von trennen :D


    @ Jan-Ek: Folie...wo willsten die hin? ^^ ja heck ist standart ausser das die Badewanne in Wagenfarbe lackiert ist.


    Weitere Kommetare gerne erwünscht :thumbup:

  • also du sagst ja vielleicht nette dinger über dein auto....umglaublich sowas *kopfschüttel* wenn ich dein auto wäre würde ich morgen früh aus protest erst die fahrertür nicht aufmachen und dann nicht anspringen :thumbup:


    Das is ja ma wieder ne volle Breitseite :thumbup:



    Im Winterlook is das doch egal.

    Gruß Thomas

  • Das is ja ma wieder ne volle Breitseite :thumbup:


    Im Winterlook is das doch egal.


    das war doch auch gar nich böse gemeint. ok...vielleicht ein bisschen :) keine karre sieht noch viel schlimmer aus :D


    @ jaggy.x: auch Danke :) ehm ja genau...das ist das Burggymnasium , da ist alles mögliche drin...


    ja, z. b. auch das fiese finanzamt ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja war mal ein jahr verschollen in friedberg :D
    mfg manuel


    bin mal gespannt wie der golf im sommer ausschaut ;)


    p.s jaja das finanzamt unser freund und helfer :D :D

  • jaa sensei macht doch immer nur spaß...das darf man nicht ernst nehmen :D


    wie kann man sich denn nach Friedberg in das Kaff leiten lassen :D und dann in Sachsen wohnen ... ?(

  • jaa sensei macht doch immer nur spaß...das darf man nicht ernst nehmen :D


    das "immer nur" würde ich jetzt nicht unterschreiben aber in diesem fall stimmts schon :)


    wie kann man sich denn nach Friedberg in das Kaff leiten lassen :D und dann in Sachsen wohnen ... ?(


    falsche autobahn-abfahrt erwischt? ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • ja echt mal immer diese abfahrten :D :D
    ne spass bei seite , arbeitstechnisch war ich da
    und los ist da nicht wirklich was :rolleyes:


    was machste im sommer für felgen drauf?

  • jaja ich find die toll...aber mal schauen ob ichs mir leisten kann.... ein pferd ist schon net so günstig und ich bin azubi... :cursing:

  • Das haste aber schöne Bilder in der Burg gemacht ;)
    sieht doch schick aus.
    Das Auto habe ich doch schon öfter mal gesehen

  • Stand mal irgentwo in Friedberg.
    Ich versuche mich zu erinnern!
    Liegt daran das ich oft durch Friedberg muss bin ja im Nachbarort ansässig ;)

  • Ich find den Wagen immernoch total klasse! :)


    Grad zu der Farbe find ich macht die Front extrem viel her! Großes Lob!


    Und der Traumfänger ist cool ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!