Achsschenkelaufnahme + Tieferlegung Frage

  • ich hoffe zusätzlich, dass bei der geringen Tieferlegung die Dämpfer weniger leider und lange halten werden...!


    ob jetzt die dämpfer 250.000 halten oder nur 230.000 is doch nich so wild oder? ^^ die federn machen den dämpfern nich wirklich viel aus.


    Sensei; du bist sehr großzügig mit dir, das hilft aber nicht so recht der Motivation! ;) bei nicht Erfolg würde ich eher sowas androhen:


    Opel Astra, BJ 1999, wenig Kilometer, wenig Rost(max. 30% aller relevanten Teile) ... :D


    Monotube... :love: sehr schön


    wieso hilft das nich als motivation? ^^ das mit dem astra hab ich mal geschickt überlesen :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • da du Luft willst, hilft es bestimmt... in meinem Fall würde ich sogar nicht Bestehen um das Monotube zu bekommen... muahaha :D

  • schaun mer mal. eines der beiden sachen kommt auf jeden fall ^^


    hast du jetzt endlich die tiefen eibachs bestellt? du wirst es nich bereuen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • hab ich nicht.. :) kommen im Frühjahr frühstens rein. und es werden die "hohen Eibachs werden tipp ich. vorher sollte auch noch was an Hifi getan werden...
    hast du deine Diplom Arbeit endlich abgegeben? :D und was Neues bestellt...? dann probier ich deine alten Federn mal an :P

  • hab ich nicht.. :) kommen im Frühjahr frühstens rein. und es werden die "hohen Eibachs werden tipp ich. vorher sollte auch noch was an Hifi getan werden...
    hast du deine Diplom Arbeit endlich abgegeben? :D und was Neues bestellt...? dann probier ich deine alten Federn mal an :P


    hör auf mich und nimm die tiefen ;)


    diplom-arbeit? was würd ich dafür geben wenn ich schon soweit wäre :D ich hab erst dieses wintersemester angefangen. da is nix mehr mit diplom sondern nur noch bachelor

    sayonara, Sensei / Christian

  • dann dauerts ja noch was bis zum Lufti... was studierste überhaupt?
    ich nehm die hohen, bei den kleinen Rädern sieht das sonst übertrieben bescheiden aus. ich möchte es wirklich nur sehr dezent, maximale Größe wird 17 werden. und wann das soweit sein wird... das wird ewig dauern bis ich weiß, oder es umgesetzt ist. :| aber so schnell gehts eben nicht... finde die 30/30 schon die optimale Lösung für mich.
    werd noch ne Gesamtkostenaufstellung aufstelllen und schauen wann nächstes Jahr ich mir diese kleine Extra werde leisten können.. :wacko:

  • dann dauerts ja noch was bis zum Lufti... was studierste überhaupt?


    medieninformatik ^^


    ich nehm die hohen, bei den kleinen Rädern sieht das sonst übertrieben bescheiden aus. ich möchte es wirklich nur sehr dezent, maximale Größe wird 17 werden. und wann das soweit sein wird... das wird ewig dauern bis ich weiß, oder es umgesetzt ist. :| aber so schnell gehts eben nicht... finde die 30/30 schon die optimale Lösung für mich.
    werd noch ne Gesamtkostenaufstellung aufstelllen und schauen wann nächstes Jahr ich mir diese kleine Extra werde leisten können.. :wacko:


    gerade dann solltest du die tiefen nehmen. das wirkt doch sonst gar nich ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • über 35/35 würde ich noch drüber nachdenken... habe ich aber bisher noch nichts gefunden. und schon gar keine Bilder. das würde mich schon sehr interessieren...

  • Hallo,


    sag mal ich habe grade gelesen das beim Golf VI es IMMER so ist >140PS = 55mm Aufnahme ist das korrekt ?
    gibt doch beim R z.b. auch 50 sowie 55mm aufnahme. ?(


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!