eine kleine umfrage zu meinem GTI


  • feldi warum lächerlich :D ich fahr nen diesel mit über 300nm und hab 1.4 drauf stehen das nenn ich lächerlich :P:D
    mfg PaTDI


    Das ist nicht lächerlich ... das ist Ar'sch! Aber andersrum wäre lächerlich! Du weißt was ich meine. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • .....@ Feldi weißt du was Sarkasmus ist wenn nicht..........frag mal Mutti !!! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • .....@ Feldi weißt du was Sarkasmus ist wenn nicht..........frag mal Mutti !!! :D


    Hat hier irgendeiner am Käfig gerüttelt bzw die 0 gewählt, oder warum gibtst Du hier ein Kommentar ab?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jungs, beruhigt euch mal, sonst müssen wir eingreifen ;)


    Back to topic!

    Gruß triky

  • Also meinem Meinung nach (ist an meinem Golf auch so) VW-Emblem vorne und hinten schwarz bzw. in Wagenfarbe lackieren! Das kommt optisch schon am Besten.


    Achja und GTI-Embleme komplett weglassen, dann passt das Ganze :)
    Finds schon wieder mal lustig wie sich die Leute hier aufregen und in Diskussionen reinsteigeren können, wegen nichts und wieder nichts.... Ist immer noch jedem seins!
    Und wenn jemand der Meinung ist GTI-Look an nem kleiner motorisierten Golf peinlich ist, aber selber einen GTI mit R32-Look fährt, dann verstehe ich das schon gleich dreimal nicht ?!?


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber


  • feldi warum lächerlich :D ich fahr nen diesel mit über 300nm und hab 1.4 drauf stehen das nenn ich lächerlich :P :D


    so zurück zum umbau also nen gti umbau is was feines sieht auch klasse aus aber lass bitte die zeichen weg damit


    mfg PaTDI


    Genau so muss das sein :thumbup:
    Understatement sagt einfach alles. Selbst an meinem GTI is alles an Emblemen weg, alles schön dezent.



    Das mit dem FSI im Grill wäre ne Überlegung, jedoch ohne alles is es am besten.

    Gruß Thomas

  • Das mit dem FSI im Grill wäre ne Überlegung, jedoch ohne alles is es am besten.

    Ja schon es war jetzt nur mal ein versuch! Sollte ich mal einen grill haben mit VW-Embleme dann überleg ich mir das noch mal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!