My GTI in TornadoROT

  • Das mit dem Gewinde hört sich gut an.
    Dann sieht es deutlich besser aus.


    Die Schneelandschaft is schon fein.

    Gruß Thomas

  • Gefällt mir auch gut dein roter Flitzer :thumbup:


    weiter so :thumbup:

  • Das FK ist nicht so schlecht...hatte es auch etwas über 1 Jahr drin. Man kann ne angenehme Höhe einstellen und vom Fahrkomfort ging es auch ganz gut. Würde dir aber raten die Kanten der Kotis vorn ein wenig bearbeiten zu lassen dann für die 19"er.

  • Das sieht doch richtig gut aus. :thumbup:
    Das mit dem Abwarten klappt meistens nit.

    Gruß Thomas

  • musste nur leider feststellen dass ich das restgewinde (vorne 1cm) nicht nutzen kann,
    da die antriebswelle (rechts) sonst am Rahmen schleift
    bin mal gespannt, wie's im sommer mit den denver-felgen aussieht

  • Da werde ich mal ausschau halten und sehen wie sauber er den wirklich ist ;) bin Beruflich in deinem LKR diese Woche unterwegs!
    Meiner steht gerade in der Lackiererei und bekommt ein neues Gesicht! :love:

  • @ nasenlackierer84
    Bin meistens abends in 'vilshofen an der donau' anzutreffen ;)

  • hab gestern Abend aus lauter langeweile mal die 18'er Detroids meines Bruder's bei mir montiert,
    muss echt sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hätte nicht gedacht, dass sie so groß "wirken",
    aber genug der Worte, seht selbst.... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/3218/0120116.jpg]


    ich bin nun am überlegen ob ich mir diesen Sommer 18" oder 19" zulegen soll,....


    (PS: Die Detroids haben bei sportlicher Fahrweise, auf dieser Höhe bereits am Kotflügel geschliffen!)

  • sehen super aus :)
    detroits können immer was her machen... werd die im sommer auch fahren.

  • Hi,
    ich würde bei 18" bleiben, gerade wenn man auch nochmal etwas sportlicher unterwegs sein will. Der Großteil der Mitglieder fahren 19", was auch sehr gut aussieht, aber ich bin der Meinung 18" reicht aus und wie auf dem Bild zu sehen würden sie auch ausgezeichnet auf dein Auto passen ;)

  • Die Detroits sind einfach sehr schick, mit die schönsten Felgen überhaupt für den Golf, werde ich dann jetzt auch fahren :thumbup:


    MfG

  • (PS: Die Detroids haben bei sportlicher Fahrweise, auf dieser Höhe bereits am Kotflügel geschliffen!)


    Das kenn ich.
    Bei mir hat es selbst mit Serienfahrwerk geschliffen.



    Die 18er Detroits sehen immer gut aus.
    Durch die große Fläche wirken die sowieso größer.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!