Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Jep, hab nur mit der PF2200 poliert. Hologramme waren vorher gar nicht drin. Alle Kratzer sind nicht raus gegangen, aber das meiste. Hatte aber auch nichts gröberes da. Außerdem macht die PF2200 schon nen super Glanz auf VW Lacken, so das man nicht noch mit der SF4000 noch mal drüber gehen muss.
    Genau die Versiegelung wurde benutzt. Echt ne super Sache. Einfach auftragen oder mit nem schwarzen Finisch Pad fahren und nach ein paar Minuten wieder abnehmen. Das ist dann quasi wie Staubwischen. Auch Kunststoffteile können damit bearbeitet werden,da es keine weißen Rückstände oder sowas hinterlässt. Die Heckscheibe habe ich auch damit bearbeitet. Mal schauen wie es sich damit verhält.

    Gruß
    Sven

  • Schön wenn das Ergebnis mit so wenigen Arbeitsschritten erreicht wird. :thumbup:
    Die Versiegelung soll wirklich top sein und der Preis ist mehr als ok.
    Vielleicht kannst du/ihr ein paar Beading - Fotos einstellen und berichten wie die Standzeit so ist.

  • Top Arbeit. Die Power Lock kommt demnächst auf den Wagen von meinem Vater, bin gespannt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Habt ihr beiden echt top gemacht!
    Bringe meinen dann auch mal vorbei und geh in der Zeit hinter eurer Garage mal in Garten Kaffee trinken.. ;)

  • @cosmo14: Deiner sollte doch noch top sein, oder?


    Dafür das der Wagen 1,5 Wochen nicht gewaschen wurde und außer am WE jeden Tag gefahren wird echt super die Power Lock. Kann ich nur jedem empfehlen. :thumbup:

    Gruß
    Sven

  • Habt ihr beiden echt top gemacht!
    Bringe meinen dann auch mal vorbei und geh in der Zeit hinter eurer Garage mal in Garten Kaffee trinken.. ;)


    =)
    In dem Garten musste erstmal wen finden außer Unkraut xD

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Bist du schon auf der Suche nach was Neuem?


    Hmmm, der war mal ganz schick. :rolleyes:


    Und die Dame dort ganz nett... ;)


    Hmm so so :P



    Und ja ich suche schon, aber momentan tut sich mal so gar nix....

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Audi TT Roadster

    Gruß
    Sven

  • Neee... Das ist dann auch nicht so die passende Preiskategorie. Wird ein 8J werden.

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!