Ray`s grauer GTI

  • mit was? :D Dremel von hinten bis sie rausgefallen sind?!^^

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Genau, grob mit dem Dremel und dann mit dem Cutter, echt ne mühsame Arbeit.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • echt ne mühsame Arbeit.


    Hat sich aber gelohnt, sieht richtig gut aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke, bin auch zufrieden damit, aber einmal reicht. :)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hi Ray,


    wie bist mit dem neuen Sound System zufrieden?


    Hast Du das 3-Wege Komplettset Golf 5 Front mit DSP gekauft?


    Grüezi


    Ferry

  • Hi Ferry,


    ja hab das 3-Weg Komplettset vom Car HIFI-Store. Bin damit sehr zufrieden, der Sound ist genial, hätte das schon viel früher machen sollen :)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Hallo ray,


    mal eine frage, war bei dir auch "Audio system" Tieftöner dabei?


    irgendwie wenig bass hmm


    gruß

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hi,


    Ja war war alles dabei, Tief-,Mittel-, und Hochtöner. Wo hast den dein System gekauft?

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • ja bei Frank Miketta, frage war ja nur obs bei den andren auch nen Audio System Tieftöner ist im Haussystem.


    Weil der Tieftöner war im rückstand und sollte eigentlich direkt vom hersteller kommen, daher frage ich mich ob ich nicht mit nem andren Tieftöner "abgespeist" wurde^^


    So wirklich gut ist der jedenfalls nicht was den bass angeht, naja muss noch etwas einspielen

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • finde das mit dem carbon richtig geil ;) hatte ich auch mal vor =)
    sag mal gibt es den zierrahmen für das untere mittelgitter auch in carbon :P ? das käm doch noch geil !
    der wagen ist super ;) mach weiter so !

  • ja bei Frank Miketta, frage war ja nur obs bei den andren auch nen Audio System Tieftöner ist im Haussystem.


    Weil der Tieftöner war im rückstand und sollte eigentlich direkt vom hersteller kommen, daher frage ich mich ob ich nicht mit nem andren Tieftöner "abgespeist" wurde^^


    So wirklich gut ist der jedenfalls nicht was den bass angeht, naja muss noch etwas einspielen


    Ah sorry, habs falsch verstanden. Ja Tieftöner ist von Audio System, bin sehr zufrieden damit, auch der Bass ist sehr gut.


    finde das mit dem carbon richtig geil ;) hatte ich auch mal vor =)
    sag mal gibt es den zierrahmen für das untere mittelgitter auch in carbon :P ? das käm doch noch geil !
    der wagen ist super ;) mach weiter so !



    Hey, danke dir. Hatte vorher Carbonfolie, aber echt Carbon kommt geiler, jetzt brauch ich nur noch echtes Carbon im Innenraum =)



    Welchen unteren Zierrahmen meinst du? Also der GTI hat nur den roten.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120330/z83qhar7.jpg]

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige


  • Die Lippe musst Du nun aber auch noch machen.


    Carbon-Mittelsteg :love:



    machen :thumbup:


    Carbon Mittelsteg wurde bestellt :thumbup:

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Heute sind die Carbon Cover von Kerscher gekommen =) . Wollte sie zur Probe mal dranhalten und hab dann gesehen dass die Edition Lippe nen Riss hat :(




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120417/7z7ujyjy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120417/ut5gkiih.jpg]

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • tollen golf haste du! hat spaß gemacht!
    hoffentlich sieht man sich mal wieder.. :thumbup:

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Danke dir, ja war nett dich/ euch kennengelernt zu haben. Komme gern wieder mal zu einem Treffen :)

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!