Kaufberatung Tieferlegung

  • ist die Entscheidung gefallen?
    ich hab die gleiche Überlegung... mich würden sehr Bilder & Kosten & Fahrempfinden interessieren!!

  • ist die Entscheidung gefallen?
    ich hab die gleiche Überlegung... mich würden sehr Bilder & Kosten & Fahrempfinden interessieren!!


    Ich hab bei mir die 45/35 sportline drin. Die sind sportlich-staff aber trotzdem noch sehr viel restkomfort. Kann sie dir also wirklich nur empfehlen

    sayonara, Sensei / Christian

  • die sind mir einfach zuu tief, sieht bombig aus bei dir. vor allem mit den Felgen... aber ich werde - wenn überhaupt einmal - auf 17 Zoll gehen! das macht bei meinem Motor sonst absolut keinen Sinn + ich bin finanziell als Zivi und baldiger Student mehr als nur eingeschränkt! deshalb suche ich nach einer wirklich sehr dezenten Tieferlegung um mir zu überlegen ob das für mich was wäre und auch machbar wäre.


    trotzdem thx :thumbup:


  • ist die Entscheidung gefallen?
    ich hab die gleiche Überlegung... mich würden sehr Bilder & Kosten & Fahrempfinden interessieren!!

    Also hab mich fürs Pro Kit entschieden (30/30), wart nur noch auf die Federn das die ankommen , dann kanns los gehen.
    Von den Kosten : Federn 130 Euro bei ebay , Einbau bei einer freien Werkstatt ca 150 - 200 Euro , Tüv und Spur einstellen ca 100 Euro .
    Bilder und Fahrverhaltenbericht gibts dann wenn sie drin sind .

  • sehr schön ! dann bin ich mal sehr gespannt aufs Ergebnis ... mit was für einer Rad/Reifen-Kombi wird denn gefahren?
    ein Vorstellungsthread wäre nicht schlecht ;)

  • Jo den fang ich an sobald Federn drin sind , fahr jetzt noch standart 15 zoll (gerade Winterreifen drauf gemacht) . Werd im Sommer denn wohl auf 17er Alu´s umsteigen wenns Geld reicht , nen Abnehmer für die 15 hätt ich schon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!