Golf V Frontumbau

  • Morschen.


    Nee, also Dremeln kommt bei mir nicht in frage, wenn dann alles Original mit allen teilen was ich brauche.
    Kannst du mir vielleicht mal noch paar NÄHERE Bilder von deinem 5er schicken, also von virne und leicht seitlich damit ich die ganz genau sehe, wäre super;)?

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich bin auch am überlegen mir eine neue Frontschürze zu kaufen.
    Und zwar soll es ganz genau diese hier sein:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/version2pz7xgbuq.jpg]
    Ist das die R-Line Version?
    Hat jemand genau diese Schürze an seinem Ver verbaut?


    Genau die Front (Kombi) habe ich auch ins Auge geschlossen.




    @ hypuh: Kannst du übern Daumen geschätzt sagen was du da für Kosten hattest, mit allen Teilen?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz ()

  • Hi


    Ich habe ja "original" umgebaut, sprich mit allen Trägern die dazu gehören usw. Die Träger + andere Kleinteile die hinter der Stoßstange sitzen kosten bei VW ca. 400 Euro. Dazu kommt dann die Stoßstange, Grill usw. Kauft man das alles neu bei VW kommt man wohl auf über 2000 Euro.


    Mit ein wenig Ebay Glück ist man insgesamt beim Komplettumbau mit ca. 1000 Euro dabei.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ok, danke schön. :thumbup: Da weiß ich was auf mich zukommt.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!