Würdet ihr diesen job ausüben ?

  • Und ich arbeite in dem Werk in Fürstenwalde @ Higgi. Die Halle die du meinst ist die FMS Halle. Modernste Reifenfertigung, mehr Hightec geht nicht. Kannst den Thread auch gleich zu machen, ich wollte eigentlich wissen ob andere solche Bedingungen hinnehmen würden oder sagen würden "Nie im leben". Stattdessen bkommt man hier dinge gesagt wie "heulen auf hohnem Niveau". Naja wenn du meinst. Ich heule hier sich nicht rum und was ich mache liegt in meinen Händen, schon klar. Ich werde mir schon was anderes suchen. Aber anstatt hier den mund so aufzureisen und alles so hinzustellen als wäre es nen Witz is einfach lächerlich. Niemand, absolut niemand aus meinem Freundskreis beneidet mich um diesen Job geschweige denn würde ihn selber machen. So falsch kann mein denken also nicht sein. Wenn ihr die gleichen Bedigungen habt und zufrieden seid, Glückwunsch. Gerade hatte ich das Thema mit meinem Kollegen der ebefalls mit mkr zusammen eingestellt wurde. Dieser sucht sich ebenfalls einen neuen Job weil er nicht mehr klar kommt und sich sagt "geld ist nicht alles". ich übertreibe hier nicht, die Bedingungen sind halt echt schwer. Glaubt was ihr wollt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pierotti ()

  • Moin,


    Also ich habe mich hier gerade mal durchgekämft und ich muss ehrlich sagen, ich sehe null Sinn in deinem Thema hier. Wenn es dir nicht passt, dann wechsel doch einfach den Job, soll dir hier jemand sagen können was du machen sollst?
    Du bist doch alt genug und Zeit scheinst du ja auch genug zu haben, wenn du hier solche sinnfreien Themen erstellst.


    Gruß bigfoot


    edit by kaufi: auf Wunsch des Threaderstellers an dieser Stelle geschlossen.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!