Golf 5 Zier-/Dekorleisten/Blenden für 3-Türer

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach Zierleisten für den Golf 5 als Dreitürer. Und zwar geht es um die zwei kleinen Stücke jeweils neben dem Lenkrad, um die Leiste unter dem Airbag auf der Beifahrerseite, und die zwei in den Türen. Ich finde das immer nur für den Fünftürer (was auf Grund der Türlänge doch nicht das gleiche sein kann, wenn ich mich da nicht täusche?).


    Farbe und Muster ist egal, soll Carbon drüber kommen, will dafür aber nicht die originalen nehmen, weil ich noch nicht genau weiß, wie überzeugt ich vom Ergebnis bin! :D


    Also einfach per PN einfach anbieten, werden uns schon einig! :thumbup:


    Viele Grüße
    Mirko

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!