1,9er TDI von GeForce06

  • die neuen Rückleuchten sind mMn eine deutliche Steigerung :thumbup:

  • seh ich genauso :D


    werde morgen noch 1-2 Bilder machen


    Weitere Änderungen kommen wohl erst wenn das Wetter wieder schöner wird.

  • So hat länger gedauert als gedacht :D


    Aber so dreckig wie er vorher war konnte ich kein Bild hochladen :D


    Denke die Investition hat sich gelohnt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120225/ux525ae2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120225/6uly8soo.jpg]




    jetzt bin ich noch auf der Suche nach brauchbaren dunklen Seitenblinkern :cursing:


    Kann mir jemand welche empfehlen ?? Und bitte nicht die LED Blinker von Ebay :D

    Einmal editiert, zuletzt von GeForce06 ()

  • Die US-Rückleuchten stehen ihm mit dem roten Lack sehr gut. :thumbup:


    Ich empfehle dir die OEM Blinker in Rauchglasoptik. Hab schon von vielen gehört, dass die Nachbauten welche dunkler sind, nicht passen/halten sollen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sieht echt gut aus dein IVer :thumbup:


    Was ist mit den geplanten Veränderungen á la schwarze Akzente?
    Ich fänd schwarze Spiegel und ein schwarzes Dach würden in Kombination mit Seitenleisten in Wagenfarbe total gut kommen :love:


    Die Rückleuchten gefallen mir gut, aber ich fand die LEDs auch net übel!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur


  • Sieht echt gut aus dein IVer :thumbup:


    Was ist mit den geplanten Veränderungen á la schwarze Akzente?
    Ich fänd schwarze Spiegel und ein schwarzes Dach würden in Kombination mit Seitenleisten in Wagenfarbe total gut kommen :love:


    dito :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • immer mit der Ruhe :D ist in Planung


    Hat jemand zufällig mal einen ungefähren Preis für das Folieren ? Hab hier zwar schon ein paar Preise eingeholt, aber ein paar Vergleichswerte wären super :thumbup:


    Nächste Überlegung ist den unteren Teil der Front und Heckschürze in Wagenfarbe lackieren zu lassen.........Bin ich mir aber noch nicht ganz sicher :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von GeForce06 ()

  • will euch mal wieder auf dem laufenden halten
    durch ein paar private probleme ging es bis jetzt nicht weiter an meinem golf :(
    aber die folierung des daches steht als nächstes an


    soll ich die original tdi lippe vorne in wagenfarbe lackieren oder nicht ? gleiches gilt für das heck ?(

  • Front und Heck sehen lackiert um Welten besser aus :love:
    Dann aber Seitenschweller nicht vergessen, sonst sieht er vorne und hinten tiefer aus, als in der Mitte :thumbdown:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Also bis jetzt gibt es leider noch nichts neues.........aber es kommt


    Nächstes Thema sind die Felgen.........lackieren oder nicht ? Dachte eventuell an schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!