Original VW Teile eintragen?

  • Also wäre es auch Kein Problem, die R32 Front einzutragen... wie teuer ist sowas dann.. oder kann man es qauch so erstmal lassen, da z.B. diese Anbauteil ja auch eine VW-Spezifische Nummer trägt...


    GRUSS BK


    EDIT: @DrTUEV:
    Ist es denn bei der R32 Front bspw. auch möglich mit einem Vergleichsgutachten zu arbeiten, wie Du es in einem anderen Thread bezüglich der R32 Felgen oder der Santa Monicas erwähnt hast...

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • SORRY für den Doppelpost... aber geht net anders... **hochkram*


    Wie sieht das denn nun aus... hatte auch schon mal gefragt wegen der Eintragung einer R32-Frontstoßstange bzw einer Heckstoßstange... wer macht den nun sowas... nicht das ich dann bspw. bei der nächsten HU keine Stempel bekomme...


    BK



    Wäre echt nett wenn sich dazu nochmal jemand äussern könnte... auch gerne per PN oder Mail...


    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!