Golf V Komplett-Front

  • Nachdem ich meinen Golf eine hübsche Jetta-Front verpasst habe, hätte ich nun folgende Teile anzubieten:


    • Golf V Front inkl. Gitter, mit Vorbereitung für SWR und Kappen
    • Schloßträger eines 1.9TDI
    • Querträger
    • Aufprallträger
    • Schaumfüllstück
    • Luftführung
    • Führungsprofil


    Alle Teile sind natürlich original VW und ohne jegliche Beschädigung.


    Der Lackcode der Stoßstange lautet wie folgt: LD5Q "Dark-Shadow-Blue"


    Bevor es zu Beschwerden kommt gebe ich lieber an, dass die Stoßstange neu lackiert werden muss, wobei sie keine Abschürfungen oder sonstiges hat. Ich war zuvor immer zufrieden mit dem Lack etc. Sie hat die normalen Gebrauchsspuren, wie zum Beispiel Insektenanhaftungen, aufgrund vieler Autobahnfahrten.


    Bei Interesse kann ich euch gerne Bilder zusenden, oder falls ihr Fragen habt meldet euch einfach per PN.


    Aufgrund der vielen sperrigen Teile wäre mir Abholung am liebsten, wenn sich aber absolut gar nichts machen lässt kann man dort bestimmt auch noch was zwecks Versand regeln.


    VHB 300€



    gruß


    Update:
    Leider hat es nicht geklappt, dass zeug in einem stück loszuwerden.


    Deswegen sind die Teile jetzt alle einzeln abzugeben!


    bei interesse einfach pn an mich und den rest klären wir dann.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • *push*
    EDIT:


    mittelgitter und NSW-gitter der fahrerseite sind weg
    der rest ist noch zu haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!