Ben`s Rentnergolf

  • Hi Ben,


    dann weiß ich ja jetzt nach welchem Auto ich in Wetzlar und Umgebung Ausschau halten muss, für den Übergang doch ein Top Auto.
    Und dann im März gibt es ein Auto mit voller Hütte, Leistung und was auch noch genügend Platz für Familie bietet (also eine Eierlegende Wollmilchsau) :D:D:D:D:D


    Gruß
    Beni

  • Puh,lange nicht hiergewesen :S
    Momentan bin ich auf der Arbeit total eingespannt mit dem ganzen Weihnachtskram :cursing:
    Neues Auto hab ich zwar noch nicht gefunden aber der VR macht ja auch richtig Laune bis auf den Spritverbrauch und mit dem kann man auch prima Schlitten ziehen wie wir am Wochenende festgestellt haben :thumbup:


    Ich hab gestern zur Sicherheit mal ein paar Tieferlegungsfedern geordert :thumbup: Nicht das ich noch ganz aus der Übung komme
    Bilder gibst dann nach dem Einbau


    MfG Onkel Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!