Bordcomputer und MFA+ und MFL Golf V 1.9 TDI BJ 2004

  • warum hast du die von vw nicht gleich gefragt was bei welchen der unterschied ist :?: :thumbup:



    kurze zwischenfrage, warum sollte es ein tacho vor 2006 sein?
    habe schon mitgeschnitten das es um ein kabel geht welches man, dann günstiger bei ebay kriegt als offenbar bei VW.
    in welcher preisregion liegen wir denn, wenn man die beiden vergleicht?

    Das mit 2006, da man ihn wohl nicht so einfach dann anlernen kann. (Wurde oben von jemandem Geschrieben) ich selbst bin da kein fachmann. Das mit der Checkfunktion konnte mit der Freundliche man nicht genau erklären.. daher fragte ich..

  • Es liegt daran, dass sich die Wegfahrsperre b dem Jahr 2006 verändert hat, somit ist das anlernen des neuen Tachos weitaus schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!