Welche ET ist max. möglich bei 8,5x19 mit 35mm Tieferlegung

  • Zitat

    Alles klar. Aber wenn ich es so 60 tief mache geht das doch, oder ?( Wäre ja nichts anderes wie das normale.


    Aba warum dann die tiefe Version.


    Das normale Monotube reicht völlig aus. Un is auch noch sehr komfortabel.

    Gruß Thomas

  • Weil ich es gebraucht und sehr günstig bekommen könnte. Aber der der es Verkauft hat leider die rechnung nicht mehr und jetzt weiß ich nicht ob ich das nehmen soll. Deswegen.
    Wegen bearbeitung der Kotis hab ich halt hier im Forum des öfteren gelesen das man bei meiner Rad/Reifen - Kombi nur die schraube raus nehmen muß.

  • Zitat

    Weil ich es gebraucht und sehr günstig bekommen könnte. Aber der der es Verkauft hat leider die rechnung nicht mehr und jetzt weiß ich nicht ob ich das nehmen soll. Deswegen.
    Wegen bearbeitung der Kotis hab ich halt hier im Forum des öfteren gelesen das man bei meiner Rad/Reifen - Kombi nur die schraube raus nehmen muß.


    Das geht aba nur bis zu einem gewissen Grad.
    Wenn du unter 320mm fährst, solltest du die Kante anlegen und je nach Felgenbreite un ET auch etwas Ziehen oder Kerscher-Kotis verbauen.



    Das mit dem gebrauchten H&R tief würde ich dir nur empfehlen, wenn du auch wirklich tief runter willst.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Was kostet den das normale H&R Monotube ungefähr ?


    MfG


    Neupreis: ca. 900,-

    Gruß Thomas

  • Ich hab auf meinem GTI 8,5x19 ET40 mit Bilstein Sportfahrwerk 35/30. Hab lediglich die Schraube vorn rausmachen müssen und die kante umbiegen müssen. Ansonsten alles Top =)

    freshasf*ck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!