meinGolf.de Spezial-Silvester-Party-Treffen 2010

  • Lieber November Treffen oder doch Dezember? 9

    1. Lieber Dezember :-) (5) 56%
    2. Ach nö, November wäre nicht schlecht :-) (1) 11%
    3. Mir eigentlich egal :-) (3) 33%

    Falls doch welche Silvester zu Hause feiern wollen,



    könnte man das "Treffen" auch schon ab 27. Dez machen bis 30. oder 31. 8.


    (falls die Mehrheit Silvester daheim feiern will).


    Oder euch passt das gar nicht und ihr sagt Hey, Das letzte November WE würde mir besser gefallen


    (also 26.11. (eventuell auch schon ab Donnerstag dem 25.) bis 28.11. )


    Bitte(n) um FEEDBACK!!! :thumbup:


    Edit:/ Hab mal ne Umfrage eingefügt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • Also ich find Silvester würd am besten passen :)
    Wann feiert man schonmal Silvester so unter Golfbekloppten ^^ :D
    Aber so ne richtige Idee was man nu genau machen kann habsch jetzt och noch net so richtig
    Aber ich vermute ma janz stark das ihr beiden schon Ideen habt 8o

  • ideen sind schon paar da. hängt halt wie immer davon ab, wie viele leute letztendlich überhaupt interesse haben. denn für 5 leute brauchen wir da nix großartig planen. das sieht dann ab 15 leuten wieder ganz anders aus. auch wegen unterkunft und preisen.

  • Das hoffen wir auch.


    Christian und ich sind schon fleißig am Hotel suchen usw, aber wollen noch nix genaues planen, weil die Resonanz da seiin muss.


    Wie Christian schon sagte, lohnt es sich nicht mit 5 mann...


    :thumbup:


  • Ich würde mal vorschlagen, dass ihr einfach eurer Linie (siehe Überschrift) mit der "Spezial-Silvester-Party" treu bleibt.
    Wenn ihr hier anfangt weitere Daten zu Option zu stellen, wird das nie was...da sagt der eine so, der andere so und der dritte so. :wacko:
    Kaufi stellt doch zum Golf-Treffen auch nur ein Datum ein und gut. :whistling:
    Silvester ist doch ein TOP Event, um solch ein spezielles Treffen zu organisieren, da würde ich an eurer Stelle keine weiteren Kompromisse eingehen.
    Wer kommen will kommt und wer net,dann eben net.
    Ist halt meine Meinung, auch wenn ich zu Silvester definitiv net dabei sein werde.


    LG Frank 8)

  • klingt gut würde mich auch unverbindlich anmelden(silvester) :)
    P.S.würde sich dann auch danach richten was der preis wäre und wo es stattfindet...

  • wie gesagt, wenn die Resonanz da ist fragen wir Preise an (wird ja bestimmt Mengenrabatt geben :) ) und geben die Preise bekannt :thumbup:

  • wie bansi schon sagte, erst mal wollen wir meinungen haben und schauen wie die resonanz ist.


    die preise richten sich wie immer nach den ansprüchen. jugendherberger ist günstiger als ramada. mir persönlich wirde so nen etap-hotel vollkommen ausreichen. da sind die kosten auch ganz human.


    und wenn die menge der leute passt, wird sicherlich auch rabatt möglich sein.

  • Jetzt kommt wohl das wichtigste von allem und zwar das Preisliche....


    Mit Christian haben wir schon ein bisschen geschaut und würden auf 150 - 200 Euro Pro Zimmer für den gesamten Aufenthalt (3 Tage bzw. 2 Nächte) kommen (das wäre dann für 2 Personen)


    Also wenn ihr euch immer zu Zweit zusammen findet sparrt ihr! :)


    Zimmer allein mit einer Person dürfte sich auf 130 - 170 belaufen...


    Wisst ihr also schonmal ansatzweise Bescheid!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • Wie gesagt ist der Standart Preis. Rabatt würde es beim rechtzeigen Buchen natülich auch noch geben :)


    Und 150 Euro für 2 Personen für den Aufenthalt ist denk ich mal angemessen :)


    Werden euch natürlich auf dem laufenden halten :)


    Hoffen natürlich dass die Resonanz noch steigt ;)

  • so mal kleines update:


    wir sind gerade dabei, ein entsprechendes hotel zu finden. wir haben 2 stück zur auswahl. die kosten für die übernachtung für die tage vom 30.12.-01.01. werden sich auf ca. 120-130 € pro doppelzimmer belaufen. rabattverhandlungen stehen noch aus.


    das treffen wird in der region zwickau stattfinden. der genaue ort sowie die details werden bis ende oktober bekannt gegeben.


    ich würde mich freuen, wenn sich ein paar leute finden würden.


    gruß
    christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!