Mitm Fingernagel Kratzer in die B-Säule gemacht?!

  • ich persönlich kenn keine lackierte oberfläche die dermaßen empfindlich ist.
    aber wer das selber noch nicht gesehen oder miterlebt hat, sollte nicht zu sehr darüber urteilen...


    mfg Ben

  • lächerlich....geh mitn fingernagel übern lack und du hast da genauso ein oberflächen kratzer drin! wie bereits von RustyCS erwähnt...und das kannst du mit jedem hersteller machen. das ergebnis wird immer das selbe sein....


    da es mehere 1000menschen in deutschland schaffen ohne kratzer klarzukommen, solltest du es auch schaffen...es sei denn du hast solche fingernägel: *KLICK_MICH*....ansonsten hilft nur noch eins! auto verkaufen....

    gruss martin

  • lächerlich ist nur wie ich hier angemacht werde^^


    ich habe mitm fingernagel rübergestreichen, die hand seitlich zum lack, da kann keine große kraft entstehen.


    naja was solls wird mir hier zu doof, wer es noch nicht wusste soll jetzt gewarnt sein, wie empfindlich diese seitenteile sind.
    der rest des lackes am auto ist es soweit ich das bisher mitbekommen habe jedenfalls nicht.


    ich versteh nicht was du mit deinem letzten satz aussagen wolltest.


    ich lass es jedenfalls folieren, und werde kein gedanken mehr an das thema verschwenden^^

  • Hab ich dich in irgendeiner Weise beleidigt ? Denke nicht, die Wortwahl war vielleicht was drastischer gewählt


    Bitte beim nächsten mal die Worte einfach etwas freundlicher wählen ;)
    Ein netter und freundlicher Umgangston hat noch keinem geschadet! ansonsten müssten wir hier leider zumachen. Also bitte alle nen Gang zurück und alles ist gut :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!