Die Felgen sollen auf den 5er ich benötige eure HILFE !!

  • Hast du schon daran gedacht deine Felgen in Gold pulvern zu lassen? Das kommt sicher auch gut glaub ich 8) Ansonsten würde ich sie original lassen weil bei schwarzen Felgen und deinem blau der Kontrast fehlt

  • Höchstens Matt-Schwarz wär ne Idee oder ? Naja ansonsten von dem Braun halte ich jetzt nicht soviel, müsste man halt mal aufm Bild faken oder so, kanns mir nicht wirklich vorstellen das das taugt :S
    Ansonsten klar, Candy-Weiss wäre eine Super-Idee, allerdings musst du dann am Wagen am besten schon noch andere weiße Akzente setzen, aber sonst, warum nicht :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Habe mich für Schwarz entschieden.
    Trotzdem vielen Dank an alle :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!