[Suche] Bilder mit 8x18" Felgen/Eibach Sportline 45/35mm

  • Hi,


    suche Bilder von 8x18 Zoll Felgen mit den Eibach Sportline Federn. Am liebsten mit den Interlagos, aber auch gern andere. Hauptsache 8x18. ;)


    Und dann suche ich jemanden der mir Federn einbauen könnte? Bezahlung selbstverständlich. ;)

    Gruß Christian

  • [Blockierte Grafik: http://rover-club-bayern.de/GolfVI/50.jpg]


    Hier findest du noch mehr... :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Danke euch beiden, besonders Dubmodder :thumbup:


    Also seh ich das richtig, dass noch genug Luft ist und man hinten noch Distanzscheiben verbauen kann?

    Gruß Christian

  • Zitat

    Candy-Chriz

    Danke euch beiden, besonders Dubmodder :thumbup:


    Also seh ich das richtig, dass noch genug Luft ist und man hinten noch Distanzscheiben verbauen kann?


    Je nachdem, wie weit die sich Setzen, ist noch genug Platz.


    Hinten kannst du etwa ET 40 fahren.

    Gruß Thomas

  • @ Candy-Chriz also ich kann aus meiner Erfahrung bzw. meinem Golf sagen:
    vorne ist ziemlich eng, aber wen du die schraube raus machst geht es, Tüv hat auch nichts bemängelt.
    Und hinten ist noch genung platz auch wenn man zu 5 unterwegs ist. Also top Alltagstauglich.
    Zu den Spurplatten, ich werde bei mir keine einbauen da es meiner Meinung zu knapp ist.
    Das muss jeder für sich entscheiden..machbar ist alles!!


    Gruß
    dubmodder :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!