orbiwan's Golf 5 Comfortline

  • Jo sind die vom 6er. Passen ja Plug & Play. ;)
    Wegen den Türleisten wollte ich morgen mal meinen Lacker fragen ob man die auch im eingebauten Zustand lackieren kann.


    Kassel? Was ist da los? Ist ja nicht weit. Können wir machen.

  • Das sieht doch schon sehr gut aus!! Jetzt nur noch andere Felgen, Valeos oder R32 Rülis und er steht perfekt da.
    Mein Umbau beginnt nun auch endlich nächste Woche. Yihaaa;)

  • bist du zusammen mit dem weißen 5er hin gefahren? also mit ihm zusammen?

  • Jo bin ich. Haben dann noch den 6er GTI und den schwarzen 5er GTI vorher getroffen.

  • nochmal wegen kassel! das ist ja am 14. ist der ostersamstag und einen tag später am 15. ist löhne! wollen wa zu beiden treffen hin? ich hab das gerade schon geklärt mit frauchen :D

  • Machen wir.
    Meine fährt dieses Wochenende 2 Tage los also werd ich dann 2 Tage los. ;)

  • ok dann machen wa das! wollen wir uns auch die kassel treffen aufkleber besorgen für die front scheibe?

  • Also ich wollte auf die feinstschleife generell nix kleben.

  • ich dachte nur fürs treffen! danach wieder runter!

  • Mal gucken. :)

  • So.
    GTI Schweller und Seitenleisten bestellt. Next week alles zum Lacker bringen.
    Ach ja und Felgen bestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!