[5er GTI] Wo ist die Zündungsspannung im Innenraum für den Remote der Endstufe?

  • Mahlzeit,


    hab jetzt in meinem 5er alle kabel gezogen, alles verklemmt, doch das Remote-Kabel fehlt noch, dass es nicht am MFD2 anzuklemmen ist hab ich schon gelesen...kann ich im innenraum den sicherrungkasten nehmen?? wenn ja welche der sicherrungen oder welche klemme ist die richtige?? oder kann ich den cd wechsler kontakt nehmen???
    vielen danke für die hilfe im vorraus :)
    mfg die eieruhr

    Von Golf 4 1,6 16V zum 5er GTI ed30 dann BMW e93 330d Cabrio und nun wieder Golf 5 R32 (bald Turbo)
    Einmal Golf immer Golf

    Einmal editiert, zuletzt von eieruhr ()

  • An der Climatronic auf dem 20poligen Stecker auf Pin 20!
    Aber nur wenn du keine Standheizung hast...

  • danke hab die lösung gefunden im sicherungskasten im innnerraum die sicherrung sc6 (5A)
    kann auch genutzt werden :)

    Von Golf 4 1,6 16V zum 5er GTI ed30 dann BMW e93 330d Cabrio und nun wieder Golf 5 R32 (bald Turbo)
    Einmal Golf immer Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!