Hella Xenon Look Scheinwerfer beschlagen?

  • Habe heute nach dem Waschen auch bemerkt das die Xenon Look Scheinwerfer unten am Blinker/ Standlicht beschlagen sind habe jetzt mal in den kleinen Gummideckel ein loch geschnitten.


    Hoffe es funktioniert


    Das ist völlig normal und kannste bedenkenlos so hinnehmen. Ist bei den originalxenons genauso!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ...ehe ich ohne Staubkappe fahre, nehme ich lieber das ab u. zu Beschlagen der Scheinwerfer in Kauf.


    Das Beschlagen ist zwar bedenkenlos aber schön ist anders.


    Grade jetzt im Herbst wenn die Temperaturunterschiede sehr hoch sind, sieht man wieder viele Xenon/ Xenonlook die im Bereich der Blinker beschlagen. :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Fahre schon seit Monaten ohne der Schutzkappe. Ohne Probleme.




    Mfg Max
    --------------------------
    Gesendet von meinem S3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!