Beleuchtete Einstiegsleisten Golf V

  • Hab das gerade vielleicht was interessantes gefunden:


    • 1x 3C8 853 369 4P7 - Einstiegsleiste links mit Individual-Schriftzug beleuchtet, ca. 25€
    • 1x 3C8 853 370 4P7 - Einstiegsleiste rechts mit Individual-Schriftzug beleuchtet, ca. 25€
    • 2x 4B0 971 832 - Flachkontaktgehäuse, ca. 1,90€ p.St.
    • 2x 000 979 009 - Einzelleitung mit 2 Kontakten, ca. 1,55€ p.St.
    • 1x 000 979 950 - Textilklebeband sw ca. 5,00€ p.St

    Stammt aus einer Umbauanleitung für einen Passat CC.


    Die frage ist jetzt: Weiß jemand, ob diese Einstiegsleisten vom Passat CC zufällig in den Golf 5 passen - der Preis wäre ja genial!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hatte mich damit auch schon beschäftigt, die Preise wurden stark angezogen ;)
    VW ist nicht blöd/blind. :P


    Preis jetzt pro beleuchtete Einstiegsleiste = 145,78 €


    Ob sie passen oder nicht weiß ich nicht, aber lohnt ja echt nicht.^^

  • Ich war gerad mal beim Freundlichen - die wollen pro Leiste mittlerweile 166 Euro haben - die haben doch einen an der Waffel! Der Mitarbeiter dort konnte mir auch nicht sagen, ob die Leisten vom Passat C überhaupt passen würden...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Genau damit habe ich mich auch letztens befasst. Bis ich dann beim :D erfahren habe das eine Leiste 145€ kostet.


    Die sind ehrlich bekloppt. Der :D meinte die Preise wurden im März 2010 so drastisch angehoben.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Ich habe mich schon durch dieses Forum und auch durch google gewühlt. Leider nicht ganz zu meiner Zufriedenheit!
    Ich suche beleuchtete Einstiegsleisten für meinen 3-türer. Habe welche gesehen, allerdings nur mit dem "Golf" Schriftzug. Gibt es da vielleicht auch welche mit R-Line?
    ...wo finde ich generell welche? :S

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ob sie passen oder nicht weiß ich nicht, aber lohnt ja echt nicht.^^


    ...warum meinst du das es sich nicht lohnt?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Sagt mal,
    kann man eigentlich bei den beleuchteten Standard-Zierleisten für den Golf (Schriftfarbe weiß) die LEDs tauschen so das die Schrift blau leuchtet? Ich habe meinen kompletten Innenraum in blau, da ist es doof wenn die Schrift nun weiß wäre...

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ich hab die Dinger zwar da, aber werd sie bestimmt nicht zerlegen um zu sehen ob das möglich ist oder nicht. :D


    Naja, wie sieht das denn mit der Beleuchtung aus? Sind doch bestimmt LEDs.
    Kann man die sehen von unten? Dann käme mann ja an die Dioden ran. ;)

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Was willst du noch mal haben für die Dinger?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!