Mein schwarzer 5er! - Neuvorstellung!

  • Deine Kirschroten würd ich nicht lassen.


    das sind keine Kirschroten, sondern die normalen Rüllis ;)


    ich überleg jetzt auf GTI scheinis umzusteigen (weg von den xenon-look).


    warum das? gibt doch keine geileren scheinis als die Xenon-look, würde halt die mit Tönungsfolie bekleben dann sehen sie aus wie die GTI aber mit Linse, besser gehts nicht :P

  • ach was die xenon scheinis bzw. xenonlook sind so 0815 scheinwerfer die jeder hat ;) wenn man sie mal anders lackieren würde (innenteile) dann wärs voll geil, aber so naja... :D


    und ja geiler golf :)

    - Max

  • Ja die normalen standardrülis sind ja die kirschroten. Dann gibts die dunkelroten vom r32..... Die sehen schon etwas besser aus. Aber am besten (mir persönlich) find ich immer noch die black/smoke von dectane und die valeos.


    Das problem bei den xenon looks ist der hohe chromanteil, der einfach nicht zu meinem schwarz/matt konzept passt. Und xenon looks lackieren ist sehr teuer (250 euro). Weiters müsst ich die dazu ausbauen, einschicken oder wo hin bringen, und dann steht das auto ohne scheinis da und kann nicht gefahren werden :thumbdown: Daher für mich wohl keine option.

  • Ja die normalen standardrülis sind ja die kirschroten.


    ne eben nicht ;) die Kirschroten sind die R32-Rüllis!!!


    Und xenon looks lackieren ist sehr teuer (250 euro). Weiters müsst ich die dazu ausbauen, einschicken oder wo hin bringen, und dann steht das auto ohne scheinis da und kann nicht gefahren werden :thumbdown: Daher für mich wohl keine option.


    wie gesagt, Tönungsfolie!
    www.dc-performance.com

  • NeuronTDI


    Ist der Auspuff vom GTI, allerdings ist es nicht ganz sooo legal :whistling:
    Bin zur Zeit bei knapp 160.000Km...fliegt auch raus sobald ich das R32 Heck mal endlich zum Lackierer gebracht habe...


    @Nachtjäger
    Leider hab ich im moment kein anderes Foto von vorne...
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-9axJVayZ_ho/TlEBgF2LbfI/AAAAAAAAAdI/jspf7RbLgYc/s800/DSCI1705.JPG]


    Wegen den Rückleuchten muss ich mal gucken, die Dectane R-Leuchten sehen schon recht nett aus und sind auch auf meinem Wunschzettel weit oben.
    Allerdings denke ich das ich mir sie in red/smoke holen werde. Weil schwarze Rückleuchte am schwarzen Heck ist mir i-wie zuwenig Kontrast.

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • illegal wirds wohl sein, aber die Leuchtleistung wird dadurch wohl kaum beeinträchtigt!
    ob das einem Polizisten auffällt wage ich zu bezweifeln, desweiteren is es ja blos Folie daher auch jederzeit rüstandsfrei zu entfernen ;)


    das Zeug gibts auch billiger bei Ebay, aber musst dann halt selbst zurechschneiden was aber auch nicht schwer ist!

  • Am 09.09 wird mein R32 Heck lackiert, endlich. Jetzt ist die Frage, im moment fahr ich ja mit dem GTI Auspuff rum - was ja nicht sooo legal ist, eher gar nicht.
    Wieder den Originalen runter bauen? dafür denn halt die "cleane" Optik?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Nicht viel neues...werd den GTI Auspuff wieder rausschmeissen und den originalen unterbauen. Mit dem R32 Heck siehts denn fast so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Heckerklaerung.jpg]
    Allerdings dann komplett lackiert. Und mit den hässlichen roten Reflekoren muss ich mir was einfallen lassen, werd sie wohl lasieren. Wer noch n GTI Endpott + Heck braucht soll sich melden...


    Heute eingebaut:
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-YPOaW1q8S_0/TlkmO1nYtBI/AAAAAAAAAdk/6yDv2md3Wak/s800/2011-08-27_17-20-51_224.jpg]
    Was bezweckt der Schalter ? - im Moment nichts, er ersetzt einfach nur den hässlichen Blindstopfen und leuchtet rot :D wird aber mal ein Garagentoröffner...irgendwann.


    Tjoa denn noch das TFL in die offenen Gitter eingebaut, diese werde denn mit dem R32 Heck in Wagenfarbe lackiert:
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-CU6qCpmu214/Tlkmg7jN9iI/AAAAAAAAAdo/Py88crQNQrs/s800/2011-08-27_17-24-37_294.jpg]


    Da sich Amazon zeit lässt mit meiner Spiegeblinker Lieferung, gibt es wohl erst nächste Woche wieder n Update. Allerdings dann auch mit Umfeldbeleuchtung & ich hoffe das Petrus mitspielt und mich endlich mal die GTI-C Säulenverkleidung einbauen lässt.

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Die TFL in der Front sehen Klasse aus :whistling:


    selbst gemacht? mit dem Aussägen der Gitter?
    Willst du mir vll mal ein größeres Bild zukommen lassen nur von der NSW Abdeckungen mit den TFL? =)



    ahja nochwas nim als Rückleuchten die Valeo LED auf schwarzen Autos sehen die toll aus!


    [Golf 5] Zeigt her eure Rückleuchten

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Mach ich sobald sie lackiert sind, habe ich selber gemacht allerdings - bedingt durch die rundung der gitter - stehen die tfl`s ein bißchen ab. Wenn du n Dremel hast ist es halb so schwer...mit ner säge und feile wird das nix :)


    Valeos kommen mit keine drann, da das einzige womit sich vw in meinen augen design-technisch einen griff ins klo geleistet hat beim 5er golf sind die serienrückleuchten und alles was so ähnlich aussieht... :thumbdown: entweder werden es die dectane r-line oder diese hier
    [Blockierte Grafik: http://www.ak-tuning.com/ebay/82598.JPG]

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

    Einmal editiert, zuletzt von vividas1984 ()

  • So ein paar kleine Updates, schwarze Spiegelblinker, Fußraumleuchten angeschlossen und angefangen mein R32 heck zu schleifen.
    Bei knapp 30 Grad war meine Motivation was zu tun nicht so hoch. Na ja, ich hoffe ich komme endlich dazu nächste Woche die GTI Fensterführung zu verbauen.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-fAqakFLahLo/TmIbRXHjFFI/AAAAAAAAAjE/l-XvmxcsNro/s800/2011-09-03_14-12-53_58.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-q2MEWnprZ9s/TmIbEtJOZwI/AAAAAAAAAi8/q1cIM2WBd0Q/s800/2011-09-02_17-53-55_492.jpg]

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Hey!
    Sehr schön! Hast du ein originales R32 Heck oder einen Nachbau aus ebay?


    Und woher hast du das Teil? Und auspuff bleibt der gleiche oder? Bzw bleibt die r32 heckschürze clean?

  • Hast du ein originales R32 Heck oder einen Nachbau aus ebay?


    würd mich auch ma interresieren, sieht von hier i-wie aus wie aus einem Guss dann wärs ja nen nachbau...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!