JP Sports Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

  • HI,
    bin auf der suche nach neuen Scheinwerfer aber bis jetzt ist die Auswahl an Zubehör Scheinwerfern ja mager.
    Hab diese hier gefunden http://shop.jp-sports.de/marke…warz-vw-golf-6-ab-08.html
    Von der firma JP-Sports.
    Hat die jemand verbaut an seinem golf und kann sich über qualität und lichtausbeute mal äussern.
    Und gibt es irgendwo bilder von diesen Scheinwerfern im eingebauten Zustand und mit Licht an.


    gruß
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von dubmodder ()

  • Ich befürchte da wirst du wohl oder übel den ersten machen müssen ;)
    Die Decante Scheinwerfer mit TFL hat hier schon jemand verbaut...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ist das echtes Tagfahrlicht oder Standlicht in Tagfahrlichtoptik wir bei Decante?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!