Felgen frage 8 & 9x19

  • bei 9J auf der hinterachse mit ET35 und 225 reifen musste ohne fahrwerk schon mindestens 5mm ziehen :whistling:
    wenn du den dann auch noch tiefer haben willst kannste kodikante bearbeiten :huh:
    hatte selbst 9J ET35 auf der hinterachse ;)

  • was heisst 5mm abziehen ?


    also 9x19 ET35 225er passt auf jeden hinten oder ?

  • ziehen meine ich :huh: blech raus holen
    ohne tieferlegung bekommste das drauf :whistling:
    aber leichte karosseriearbeiten musste machen (hinten)
    mit 225 Reifen

  • solange es hinten bündig ist, reichts daweil muss nicht extreme tief sein ^^


    ich kann nur immer auf das Bild von der 1. Seite verweisen 9,5x19 ET35 und nix an der Karosse gemacht

  • bedenke nicht jedes auto ist gleich :huh:
    achsversatz und reifen haben auch andere laufflächen ;)
    einer fällt dünner, der andere dicker aus :whistling:


    Mfg Manuel

  • ich habe das gefühl er will uns nicht glauben Jaggy :)
    Ich bleibe dabei, auch mit deinen 15 mm Tiefer als Serie wirst du Probleme mit 9x19 ET35 bekommen und vorallem mit 225 Reifen. 215 Reifen hätten evtl. gehen können.


    Und der 9,5x19 ET35 hat sicher alles voll mit Federwegsbegrenzern gemacht, sonst hast du KEINE Chance!


    schau mal hier: [Golf 5] 18x8 ET35 rundum: Wie siehts mit Tieferlegung aus?
    und das sind nur 8x18 ET35 mit Serienfahrwerk!

    Einmal editiert, zuletzt von Zozo ()

  •  [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/3050/dsc00355x.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5494/dsc00356h.jpg]



    lol und wo ist das problem ? kannst du sauber runterklatschen den Bock...
    außerdem ist das nen 40er querschnitt...


    du hast schon berechnet, das die 9er felge bei 225 mit 35er gummi sich schonmal extreme anders zieht ? die felge kommt vlt nen stücken weiter raus, aber der reifen wird trozdem abgedeckt sein oO


    außerdem geht es ja um die HA... da reichts mir wie geasgt, wenns einigermaßen bündig wird...
    dann fahr ich halt nen bisschen Keilform und mit meinem härteverstellbaren gewinde ist das schonmal garkein Problem


    :thumbup:

  • ganz ehrlich mach was du willst! :) Hast dir sowieso schon deine Meinung gebildet :P
    Mecker aber nicht danach rum!

  • ne bestimmt nicht, weil wenns ist, dann lass ich ihn bissl rausziehen hinten...



    poste dann nur bilder wie es ausscahut, damit es auch andere sehen

  • Hallo hat mal jemand die neue LUGANO felgen montiert auf eine jetta oder golf 5.Wolt die mal gerne sehn auf so ein auto.Weil ich wolt mir gerne solchen felgen zulegen.


    Die felgen sitzen auf dem passat cc und auf dem scirocco


    :D


    Hallo hat mal jemand die neue LUGANO felgen montiert auf eine jetta oder golf 5.Wolt die mal gerne sehn auf so ein auto.Weil ich wolt mir gerne solchen felgen zulegen.


    Die felgen sitzen auf dem passat cc und auf dem scirocco


    :D


    Hi bin neu hier heiße Denis fahre einen Jetta 5 und komme aus Osnabrück, kenne mich noch nicht so gut aus :rolleyes: , wenn mir einer verrät wie man bilder hier im forum einstellen kann, lade ich gerne welche hoch . Habe aber jetzt die Lugano Felgen auf meinem Jetta :love: , und die muss man eintragen per Einzelabnahme, mit Traglastgutachten von VW, und Vergleichsgutachten ( OZ Ultraleggera 8x19 ET 41 !) da beim TÜV Nord :wacko: , musste ich die Radkästen gebördelt lassen. Sonst ist es möglich, aber eine Freigabe oder Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt VW nicht! Jetzt werden die Lugano Felgen noch hochglazverdichtet! und dann siehts richtig hammer geil aus, auf wunsch gibt es bilder email bitte angeben!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ne bestimmt nicht, weil wenns ist, dann lass ich ihn bissl rausziehen hinten...



    poste dann nur bilder wie es ausscahut, damit es auch andere sehen




    ?( mal ganz ehrlich...warum stellst du denn hier so fragen wenn du eh alles besser weißt ?( dir geben andere tipps was wirklich unter serienblech geht,sogar erfahrungswerte werden dir mitgeteilt aber du nimmst nichts davon an :thumbdown: kauf dir mal deine felgen und mach danach mal bilder hier rein.....wie du mit nem langen gesicht beim TÜV stehst wäre gut :thumbup: desweiteren sehen imho 255er eh schei... aus auf ner 9er felge :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!