Mein kleiner Schatz

  • Weil die Rückleuchten keine Reflektoren haben, hab ich mir kurzer Hand andere gegönnt. Welche es dann wurden, werdet ihr spätestens am Dienstag erfahren :thumbup:
    Ich hoffe, dass die heute noch kommen, wär echt fett, die morgen einzubauen :)

  • So Jungs!
    Sorry, hat ein bisschen länger gedauert, wisst ja wie das so ist :D
    Aber das Warten hat sich geloht!


    Hab jetzt das Radio drin:
    Passt super rein, muss nur noch das Mikro über den Innenspiegel verlegen :)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100910/6la7y5xi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100910/itgot5bb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100910/lv4nv4fo.jpg]


    Gleich mal Subwoofer und Endstufe verbaut:
    Endstufe wird noch an die Sitzbank geschraubt, muss mir nur i.was einfallen lassen, da sie mit den beigelegten Schrauben nicht perfekt hielt.. Die Anlage bumst aber echt gut! Also Preis/Leistung stimmt für den Anfang auf jeden Fall! Muss mir allerdings eine neue Innenraumleuchte holen, da die beim Bass stark vibriert (ca. 8mm Spiel :D) - Dann gleich die W8!
    Subwoofer ist nur provisorisch angebracht, damit ich auch ein bisschen schneller in die Kurven gehen kann! Werde ihn heute noch mit Klett befestigen. Hält echt gut ;)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100910/d5xgdtcs.jpg]



    Und zum Schluss meine Rückleuchten:
    Die Bremsleuchte "glimmt/leuchtet" an den äußeren Seiten, ich lass es aber, find ich nicht so schlecht ^^


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100910/9vkf3ivs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100910/t3yzeqcm.jpg]


    Verzeiht das dreckige Auto! :D Wird später geputzt, muss ja bei Streetculture glänzen können :)


    Kleines Problem:
    Die Rückleuchten haben ja keinen Reflektor..
    ..muss ja welche anbringen X(


    Ich finde bei ATU, Stahlgruber und SADI keine "idealen". Die sind alle zu groß.. Es gibt ja die "kleinen/normalen", die man immer sieht, aber die finde ich nirgends.. Haut mal paar Ideen her, wo's welche geben könnte :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!