Mein Golf V Sportline aus Österreich

  • Kann ich nur zustimmen Tolle Dinge das neue Heck und das schicke Steuerrad :P
    Lg.

  • Hallo


    Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und ich ziehe mal ein kleines Resümee was bisher gemacht wurde. Bereits verbaute wurde:
    - Alu-Pedale inkl. Fußstütze
    - USB-Interface
    - R32 Rückleuchten
    - Individual Heckansatz
    - Scheibentönung
    - GTI MuFu Lenkrad



    Was nächstes Jahr noch kommen soll:
    - 19“ Alufelgen
    - Tieferlegungsfedern
    - E-MFA



    Anbei noch ein aktuelles Bild mit den nicht ganz so hübschen Winterrädern:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/101225/ogesv526.jpg]


    Demnächst geht’s dann ans Felgen aussuchen.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • gutes konzept -weiter so :thumbup:

  • Hab heute mal meine geringen Photoshopkenntnisse ausgepackt. Folgendes ist dabei raus gekommen: Etwas tiefer + die Zolder Felgen
    Könnte eventuell so mal aussehen.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/110214/zr79f2ro.jpg
    Ich bitte um Meinungen, auch Felgenvorschläge sind erwünscht.

    Schöne Grüße
    Patrick

  • bleibt silber oder werdens hochglanzverdichtet??

  • Hi!
    Hübscher Golf. Hast ein paar nette Änderungen bis jetzt.
    Sag woher hast du dein Lenkrad? Und wieviel hats gekostet? Bin nämlich auch am überlegen, mir eins anzuschaffen. war der einbau kompliziert?


    Übrigens komme ich aus wien :) Also relativ in deiner nähe...

  • @ thunder_Ver
    Gibt noch keinen genauen Plan. Wenn ich unbeschädigte finde wirdens silber bleiben.


    Is noch keine beschlossene Sache, da ich mir noch immer nicht sicher bin in der Felgenwahl.


    @ Nachtjaeger
    Danke
    Ich habs aus der Bucht. Gekostet hats 260€. War zwar kein Schnäppchen wollte aber unbedingt eines in Anthrazit, noch dazu hats keine Beschädigungen oder Abnützungen. War nur kurz verbaut. In Anthrazit gibt es ja leider nicht mehr neu. Nur noch in schwarz, aber da passt die Farbe vom Airbag halt nicht dazu.
    Der Einbau war eigentlich nicht sonderlich kompliziert, mit ein bisschen Geschick ists gut zu bewältigen.
    Schöne Grüße nach Wien, hab ja nicht weit hin 8)

    Schöne Grüße
    Patrick

  • cms c8 würden gut aussehen!! :thumbup:

  • Ich finde das Beispiel auch recht schick muss ich sagen

    Grüße Andi

  • finde die Zolder gut auf deinem Auto!
    Netter Fake!


    Lg.

  • Hallo


    Wollte mal kurz berichten, dass mittlerweile auch die E-MFA verbaut ist und nun endlich alles anzeigt wird was soll. Öltemperatur und Ladedruck wurden nicht angezeigt, da die Software des CAN-Gatways zu alt war.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/110304/p2rkfayc.jpg]


    Dann schieß ich noch einen 2. Fake nach, diesmal mit den Talladegas. Der Vorteil wäre, dass es diese in 19" gibt und ich die ohne Probleme eingetragen bekommen würde. Die Zolder wären ja leider nur 18er :(
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/110304/fpuo9omq.jpg
    Was meint ihr dazu?


    Sonst wird sich in den nächsten Monaten nich allzu viel tun, wegen der bald anstehenden Matura :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Patrick

  • Talladegas in 19" => machen! :thumbup:


    EMFA ist natürlich sehr geil!
    lg.

  • Die 19er kommen echt gut auf deinem Auto! nimm die, irgendwann sind dir die 18er sowieso zu klein :S war bei mir auch so...


    woher hast du denn die E-MFA und hast du das selber gemacht? hattest du vorher im Tacho auch die zwei kleinen Displays? sorry kenn mich da nicht aus aber mir gehts am A... dass ich in meinem GT keine ÖlTemp.Anzeige habe da wär das doch eine gute Lösung oder?

  • buccaman:
    Soweit ich weiß brauchst du schon die MFA+ dass du das nachrüsten kannst!


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!