Stammtisch Thüringen

  • GEIL...da würde ich doch glatt aus Sachsen mit dazustoßen, falls es mein Dienstplan zulassen würde!!! :thumbup:
    Wo gibts denn bei euch ne gute Strecke bzw. Halle?

  • wir könnten das ja auch in Sachsen machen :P:P:P:P


    Aber wäre auch so gern mit dabei :thumbup:

  • wir könnten das ja auch in Sachsen machen :P:P:P:P


    Aber wäre auch so gern mit dabei :thumbup:


    ALTER...ich bin zwar aus Sachsen, aber warum willst du immer alle überzeugen nach Sachsen zu kommen??? ?(
    Als nächstes kommt bestimmt "Könnten wir ja in DRESDEN machen" oder so. :P

  • weil ich dann nicht so weit fahren brauch :D:D:D:D


    bin halt etwas faul :P:P:P:P

  • Und kennt jemand von euch ne schöne Kartbahn in Thüringen oder Sachsen?


    In Sachsen kenne ich eine gute Halle...aber ich warte erst mal ab, was ihr in Thüringen so zu bieten habt. :whistling:
    Vielleicht meldet sich ja auch mal euer RL mit zu diesem Thema. :S

  • Hier ist eine.
    Ganz bei mir in der Nähe.
    Aber für alle anderen ja sicher sehr weit weg :(
    War da auch noch nie aber ließt sich alles ganz gut.
    Würde mich da auch um die Organisation kümmern ;)


    Ich hoffe Christian wird dazu auch seine Meinung abgeben

  • Sieht ja richtig gut aus!!! :thumbup:
    Mit "überdachter Außenstrecke" sind wir absolut unabhängig, egal was für´n Wetter grad anliegt >>> GEIL. :love:

  • Wenn das nicht so weit wäre :(


    Na los Frank, dann pack du mal deinen Joker aus :thumbup:

  • Soooo hab auch mal geguckt (in Sachsen + Thüringen).
    Ich hoffe mal wir werden ne größere Gruppe :)


    Das preiswerteste was ich gefunden hab wäre die Hallenbahn in Chemnitz.
    Dort würde 1h Stunde Kartfahren (inkl. 8 Go-Karts) 280€ kosten.
    Wenn wir 8 wären, sind das schlappe 35 Euro für jeden!


    Wenn wir weniger oder mehr Leute sind lässt sich bestimmt auch ein guter Preis vereinbaren.
    Sind ja immer hin das meinGolf.de Forum :P:P:P


    Also, worauf warten wir noch? :thumbup:

  • Dafür sparste am Go-Kart Preis :P
    Die anderen Bahnen kosten für 1 Stunde auf 1 Person gerechnet mindestens 50 Euro. :(
    Steckste das Geld halt in Tank ^^


    Was sagen die anderen denn noch dazu? :thumbup:

  • Da dies hier ja der "Stammtisch Thüringen" ist und einige (mich inkl.) nur Gäste sind, beuge ich mich jetzt den Thüringern und stimme für die von gOlF5sPoRtLiNe genannte Bahn...sch**ß auf die über 300km von mir aus. ;):whistling:


    Ist halt mal ein geiles WE...ein ETAP-Hotel wird doch dort sicherlich irgenwo sein. :D


    LG Frank 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!