Kane's Golf V

  • Ihr müsst bedenken dass ich teuer bin :D


    Ich finde auch, dass das Haubenbra meinem nicht steht. Da finde ich es auf einem schwarzen Golf schicker. Wobei mir die schlussendliche Funktion einer solchen Bra auch nicht ganz klar ist.

    GOLF VI .:Rdi

  • wer denkt, dass ein Haubenbra fürs aussehen ist, der sollte mal seinen Geschmack durchchecken lassen...


    die schlussendliche Funktion einer solchen Bra auch nicht ganz klar ist.


    Die sind als schutz vor steinschlägen an der Motorhaube...

  • Zitat von »Kane«




    die schlussendliche Funktion einer solchen Bra auch nicht ganz klar ist.

    Die sind als schutz vor steinschlägen an der Motorhaube...

    Wahrscheinlich ein recht minimaler Schutz. ;)

    GOLF VI .:Rdi

  • Schönes Auto, aber der Haubenbra geht mal gar nicht.


    Wenn es einen Steinschlagschutz für die Motorhaube geht:
    Es gäbe auch durchsichtige Folien, welche diese Funktion erfüllen. Aber wenn, dann müsstest du aber auch die Stoßtange vorne auch mit dieser folieren. Du müsstest dafür aber sicher so 200 € rechnen.


    lg
    Gerald

  • Ich würde auf meinen blauen Golf keine Bra draufziehen, das steht der Farbe nicht.
    Das war mal ein Versuch wie mein Golf damit aussieht.


    Bezüglich der Steinschläge ist es echt schade, dass man sich recht schnell ein paar Beulen einholt. Foliieren wäre hierbei erstens zu teuer und zweitens sieht die Folie nach ein paar Jährchen nicht mehr ganz so schön aus.
    Man bräuchte ein Steinschlag-Frühwarn-System welches den Fahrer vor möglichen Steinschlägen Minuten vorher warnt, damit man noch ausweichen kann :D

    GOLF VI .:Rdi

  • Wahrscheinlich ein recht minimaler Schutz.


    An der Stelle ist es halt am schlimmsten (Ausgenommen die Stosstange)


    Man bräuchte ein Steinschlag-Frühwarn-System welches den Fahrer vor möglichen Steinschlägen Minuten vorher warnt, damit man noch ausweichen kann


    Na dann birng das mal auf den Markt. Wohin willst du den Ausweichen? Gegenfahrban? da kommen dann etwas grössere "Steine" entgegen....


    Das mit der Folie geht ganz gut. Und die werden auch nicht so schnell schlecht!

  • geile farbe


    echt top

    kann ich mich nur anschließen :thumbup:

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Danke für das schicke Bild.Ich würde sagen das war ein gelungener "Putz-Vormittag" auch wenn der Papst persönlich zu Besuch war :D

    GOLF VI .:Rdi

  • Hey ho!


    Echt ne nette Basis, die noch Luft zum tüfteln lässt... wenn du dir aber ernsthafte Gedanken zu nem neuen machst, würd ich aufhören noch mehr zu investieren ;)


    War auch n nettes Treffen heut, was man auf jeden Fall wiederholen sollte!


    Gruss
    dahleGTI

  • Den, der er im Auge hat, wäre natürlich eine Bessere Basis als der hier. Der ist auch schick und die Farbe gefällt mir. Gibt aber noch einiges zu tun und zu investieren...
    Hoffe das mit dem Berliner klappt.

  • Den, der er im Auge hat, wäre natürlich eine Bessere Basis als der hier. Der ist auch schick und die Farbe gefällt mir. Gibt aber noch einiges zu tun und zu investieren...
    Hoffe das mit dem Berliner klappt.


    Es hat sich herausgestellt, dass der Berliner das Auto nun in UK hat und dort her kommt. Ich habe mal wegen Bildern angefragt, mal schauen was kommt ;)



    War auch n nettes Treffen heut, was man auf jeden Fall wiederholen sollte!


    Gruss
    dahleGTI


    Auf jedenfall, hat mir auch sehr gefallen. Immer gerne wieder!

    GOLF VI .:Rdi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!