Ich präsentiere meinen silbergrauen Liebling

  • Dann komm ich wochenends nicht mehr in die Garage

    Einmal editiert, zuletzt von 1Jler ()

  • Da hast du doch beim Aufbau deines Golfs alles richtig gemacht PERFEKT.
    Die Farbe finde ich auch traumhaft. :thumbup:

  • Dezent ist auch eher meins. Der mit den Devil Eyes ist gar nicht meins. :)


    Geh ich richtig in der Annahme, dass es diese Farbe nur in 2003 gab? Ich finde diese ist neben Stonehenge Grey und den versch. Silbertönen einfach nur die geilste Farbe. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • Zitat

    Geh ich richtig in der Annahme, dass es diese Farbe nur in 2003 gab? Ich finde diese ist neben Stonehenge Grey und den versch. Silbertönen einfach nur die geilste Farbe.


    Kann ich garnicht beantworten. Aber dann wundert es mich nicht, dass sie so selten ist. Auf jeden Fall danke für die weiteren Zusprüche meines Tuningstyles.


    Und was haltet ihr von dem Schwarzen von nem guten Kumpel??? N Stück dezenter als der vorige schwarze und trotzdem sportlicher als meiner 8o Ich find's ne coole Mischung :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/7638/bild9c.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8707/rimg0204.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von 1Jler ()

  • Sehr schicker Golf!
    Die Farbe ist ja mal echt n Traum :love:
    Mit dem Bodykit hast du alles richtig gemacht :thumbup:! Weiter so!


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Klar steht der schwarze auch fein da, aber deiner is mehr OEM und daher schöner mM. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So, nach langem mal wieder Fotos mit kleinen Neuerungen, immernoch in Winteroptik, musste sogar 20 min warten, eh die Security weg war...


    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/5390/rimg0005v.jpg]


    und den kennt ihr so noch nich...


    [Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/9493/rimg0015z.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von 1Jler ()

  • nicht wirklich hast du boxen in der hutablage :huh: :thumbdown:



    german engineering on board

  • Doch! Seit Februar 2009! Was bringt es dir, wenn du nur Lautsprecher in den vorderen Türen oder vielleicht noch in den hinteren Türen hast, wenn du in der Pampa nen Grillabend machst und/oder eben einfach nur den Kofferraum offen haben willst, um Musik zu hören, was bei mir öfter der Fall ist. So bringst du den Ton perfekt nach hinten raus. Und drin klingt es sowieso gut.

  • Doch! Seit Februar 2009! Was bringt es dir, wenn du nur Lautsprecher in den vorderen Türen oder vielleicht noch in den hinteren Türen hast, wenn du in der Pampa nen Grillabend machst und/oder eben einfach nur den Kofferraum offen haben willst, um Musik zu hören, was bei mir öfter der Fall ist. So bringst du den Ton perfekt nach hinten raus. Und drin klingt es sowieso gut.

    da hab ich ein radio+iphone docking bei mit akkus :thumbup:



    german engineering on board

  • Echt eine tolle Location für ein Shooting. Fettes Like. :thumbup:


    Naja, das mit den Lautsprechern, mir wär es zu gefährlich. Musst du wissen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!