Andere Einspritzdüsen in den 115PS TDI PD

  • Übrigends wird der gleiche von Rothe 'gemachte' 200 PS TDI in der VW Scene zum Verkauf angeboten in den Anzeigen. Kannst ja den evt. mal anrufen und dich sachkundig machen, was dort so alles verändert wurde.

  • ist übrigens oft der fall, dass die gerade vorgestellte Autos (teils in Teilen) im nächstem Heft oder in diversen Foren verkauft werden.


    Gruß
    Ronny


    edit:


    Zitat

    Original von Michael
    Ronny
    Genau so war das schon gemeint. Man muss halt jemenden haben/kennen, der mit solchen Umbauten Erfahrung hat und den Motor auf einem Prüfstand richtig abstimmen kann.


    Dann sind auch extreme Leistungsteigerungen möglich... :)


    ich sags ja immer wieder - die "Beklopptesten" sind die Besten - und Bergrennen sind schon bekloppt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Hab mit all4tdi mal kontakt hergestellt.
    Mich hat gewundert, dass scheinbar seit oktober nichts passiert ist. mir wurde mitte märz mitgeteilt, dass bald ein update auf der seite kommen soll. aber bisher noch nichts. außerdem soll deren 100Zellen kat keinen Tüv brauchen. auf eine weitere nachfrage, ob ich das richtig verstanden habe, kam dann nichts mehr. Denn das wäre ein einfaches Tuning, was nicht auf die haltbarkeit geht...
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!