kennt jemand diese Felgen?

  • LOL........na das is wohl eher ne farbe für Frauen.... :D ....aber so´n rosa plüsch Armaturenbrett würd bestimmt gut dazupassen.... ;)

  • Sag das nicht..., wollte meinen auch fast in der Farbe lackieren lassen..., in real kommt die noch einiges geiler....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Sag das nicht..., wollte meinen auch fast in der Farbe lackieren lassen..., in real kommt die noch einiges geiler....


    MfG Stefan



    8o na jetzt komm aber.....die farbe was du jetzt hast is doch um welten besser als der tuken flip flop ;)

  • also wenn ich an das VWSpeed/Billstein Project 2 denke, kann ich nicht sagen das Liquid Silver schlecht aussehen würde..


    Denn der Bora hat teilweise auch diese Farbe..

  • Zitat

    Original von maniac


    Denn der Bora hat teilweise auch diese Farbe..


    ... aber mit dem schwarzen kontrast und den airbrushs find ichs wesentlich cooler....

  • Zitat

    Original von Silverbora


    ... aber mit dem schwarzen kontrast und den airbrushs find ichs wesentlich cooler....


    Aber trotzdem kannste dann ja nicht sagen das das n tuken flipflop is, wenn es dir beim Bora durch den schwarzen kontrast und den airbrushs gefällt.. :D

  • doch.....is´n tuken flip-flop :D aber bitte versteht mich richtig, dass is natürlich nur meine meinung.... ;)

  • Naja Silvi , deshalb hab ich ja jetzt diese Farbe wo ich hab..., weil sie echt besser ist... .


    @ TIJ-Power


    Könnte..., aber nur könnte...., wie gesagt, die Felge ist einen MDM (so nennt tm-motorsport seine Felge) Felge, vertrieben und produziert von http://www.tm-motorsport.de ...

    MfG Stefan

  • Kannst ihn gerne nachprüfen :D , die Felgen hat er hauptsachlich ür Porsche produzieren lassen mit sämtlichen Gutachten.... .
    Aber egal...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!