14.8.2010 Treffen in Oberhausen

  • Wart ihr da eigentlich im Roadhouse?
    Sollte es bei uns erst auch hingehen, aber wir waren dann doch inner Oase.

  • jo wir waren im woodpeckers,
    die bedienung war aber an diesem tag echt :thumbdown: unter aller kanone:D
    sonnst sind die da aber echt top in ordnung:)


    ja von mir aus bis du bein nächsten mal auch dabei;) vw is ja große familie:P
    samstag war ja noch top wetter!
    wir wollten ja noch fast angeln gehn:D ne dami? :thumbup:


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Bedienung war echt mies, aber das Essen war echt gut. Dann die ganzen Biker, ist eine echt coole Location.
    Ja die Karpfen waren der Hammer, da hätten wir beim Angeln echt Spaß gehabt 8o
    Mal schauen, ob wir das nächste Mal in Köln was starten können.
    Wer ist denn der Regionalleiter für Köln?!?

  • Das bin ich :)


    Können gerne mal wieder ein Treffen in Köln organisieren... :)

  • Die Bedienung war echt mies, aber das Essen war echt gut. Dann die ganzen Biker, ist eine echt coole Location.
    Ja die Karpfen waren der Hammer, da hätten wir beim Angeln echt Spaß gehabt 8o
    Mal schauen, ob wir das nächste Mal in Köln was starten können.
    Wer ist denn der Regionalleiter für Köln?!?


    Na das hört sich nach ner Menge SPass an.


    Meike is für Köln zuständig.
    Aba ne kleine Runde bekommen wir doch auch so hin, oder?
    Wie siehts Ende August aus?

    Gruß Thomas

  • Hört sich gut an. Ahh super Meike, da findest Du doch bestimmt einen passenden Termin.
    Hey Thomas, schön, dass Du auch aus dem Urlaub zurück bist.
    Nächste Woche wollte ich auf ein Treffen in Hamm. War letztes jahr auch vor Ort und war echt super...vielleicht hat ja einer Lust

  • Hört sich gut an. Ahh super Meike, da findest Du doch bestimmt einen passenden Termin.
    Hey Thomas, schön, dass Du auch aus dem Urlaub zurück bist.
    Nächste Woche wollte ich auf ein Treffen in Hamm. War letztes jahr auch vor Ort und war echt super...vielleicht hat ja einer Lust


    Da ich bis Mitte September an jedem Wochenende arbeiten muss, werde ich wohl leider nicht an einem Treffen teilnehmen können. Denke es wäre daher besser, wenn ihr einen Termin per Umfrage auswählt und überlegt was ihr macht. Beim nächsten Mal bin ich dann wieder am Start.

  • daju-v6: du meinst aber nicht das Treffen von VW Scene Hamm, oder? Das ist nähmlich abgesagt worde, gem. der Info auf deren Homepage

    8x18 RC12 * Indi Heck * GTI-Front

  • ;( ?( Du hast Recht dengang. Genau das Treffen meinte ich.
    Danke, dass Du mir Bescheid gesagt hast. :) Ich hätte es wahrscheinlich erst am Samstag vor der Abreise gemerkt...

  • Fand das Treffen in Oberhausen eigentlich ganz Ok muss dazu aber auch schreiben das es mein erstes VW Treffen war.
    Die Bedienung in woodpeckers war so naja die beste Aktion war eh mit dem Stein :D
    Ist auch noch ein lustiger Abend geworden in Köln.


    Nächstes Treffen ob in Oberhausen oder Köln sind wir/ Ich auf jedenfalls dabei.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!